Ingame Pictures

Reale und InGame Bilder
Onkel Hotte
Beiträge: 451
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Ingame Pictures

Beitrag von Onkel Hotte » Di 22. Jan 2019, 08:53

@RK54
das war aber nicht meine frage
:kuh:

Benutzeravatar
Spieler11
Beiträge: 1647
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:34
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Ingame Pictures

Beitrag von Spieler11 » Di 22. Jan 2019, 09:04

Onkel Hotte hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 07:08
bauste eine map im ami oder australien still wegen den breiten strassen :think
nein, aber versuche doch einmal mit einem Sattelauflieger vernünftig um eine Kurve zu fahren ohne in den Gegenverkehr zu fahren.
Selbst bei der Breite die ich jetzt habe kommt man da so eben zurecht.
Gut, die Kreuzungen sehen etwas wuchtig aus aber erfüllen ihren Zweck.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Benutzeravatar
Spieler11
Beiträge: 1647
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:34
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Ingame Pictures

Beitrag von Spieler11 » Di 22. Jan 2019, 09:18

@RK54,
Nach den Ernteentschädigungen die die Landwirte erhalten haben können sich viele jetzt ein eigenes Flugzeug leisten um das Wachstum ihre Felder besser im Bick zu haben. :lach: :lach: :lach:
Da kommt so ein kleiner Flugplatz in der Nähe vom Hof doch gerade Recht.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Benutzeravatar
Spieler11
Beiträge: 1647
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:34
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Ingame Pictures

Beitrag von Spieler11 » Mi 23. Jan 2019, 11:30

Hallo,
etwas zu den breiten Strassen
1.jpg
2.jpg
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Onkel Hotte
Beiträge: 451
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Ingame Pictures

Beitrag von Onkel Hotte » Mi 23. Jan 2019, 11:49

ist gemacksache solche riesen strassen aber das muss ja auch zu den häusern passen mußte häuser auch größer machen
:kuh:

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3502
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Ingame Pictures

Beitrag von Kastor » Mi 23. Jan 2019, 12:01

RQ 10,5 (Breite der befestigten Fläche beträgt 7,5 Meter)
Wirtschaftlicher und leistungsfähiger Querschnitt, der in der Regel für Bundesstraßen verwendet wird. Bis zu 20.000 Fahrzeuge pro Tag können abgewickelt werden.

Bild

ist also nicht ganz verkehrt mit solchen breiten Straßen.

Aber wie gesagt.. Geschmackssache.

mfg

Benutzeravatar
rk54
Beiträge: 1910
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 09:34
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Ingame Pictures

Beitrag von rk54 » Mi 23. Jan 2019, 12:07

@ Kastor, Onkel Hotte,
so auf den ersten Blick scheinen die Straßen extrem breit zu sein.
Wie man aber an den Fahrversuchen von Spieler11 sehen kann, passt das schon wieder.
Da Spieler11 nur 4Fach Maps baut, müsste man mehr von der Map und damit von den Straßen sehen,
denke dass das schon wieder ganz anders aussieht mit den Straßen.
Man muss auch bedenken, da müssen auch 2 Schlepper oder LKW im Gegenverkehr aneinander vorbei kommen.
Lassen wir uns mal überraschen

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

Onkel Hotte
Beiträge: 451
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Ingame Pictures

Beitrag von Onkel Hotte » Mi 23. Jan 2019, 12:11

Kastor hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 12:01
RQ 10,5 (Breite der befestigten Fläche beträgt 7,5 Meter)
Wirtschaftlicher und leistungsfähiger Querschnitt, der in der Regel für Bundesstraßen verwendet wird. Bis zu 20.000 Fahrzeuge pro Tag können abgewickelt werden.

Bild

ist also nicht ganz verkehrt mit solchen breiten Straßen.

Aber wie gesagt.. Geschmackssache.

mfg
und so breit mache ich die auch mit SplineStreetConstructor aber so breit sehen die dann nicht aus mache hauptstrassen dann auf 8 m
:kuh:

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3502
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Ingame Pictures

Beitrag von Kastor » Mi 23. Jan 2019, 12:14

ja vielleicht wirkt es momentan noch so.. Aber wenn ich denn LKW sehe ist es von der breite ja ok.

mfg

Onkel Hotte
Beiträge: 451
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Ingame Pictures

Beitrag von Onkel Hotte » Mi 23. Jan 2019, 12:15

Kastor hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 12:14
ja vielleicht wirkt es momentan noch so.. Aber wenn ich denn LKW sehe ist es von der breite ja ok.

mfg
ja optische teuschung
:kuh:

Antworten

Zurück zu „Galerie“