Wiesen sind schon reichlich vorhanden.
Ingame Pictures
- rk54
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: Ingame Pictures
wieder mal was neues von meinen Abfahrer,
man kann sie eben nicht alleine lassen, bauen nur Mist
Nennt man Rudelbumsen mit anfassen
Gruß RK54
man kann sie eben nicht alleine lassen, bauen nur Mist
Nennt man Rudelbumsen mit anfassen

Gruß RK54
Ehrenmitglied! RIP Robert ,wir vermissen dich! edit by joker301069
- Mach1--Andy
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Mach doch kleine Waldstücke daraus oder erweitere die Stadt/Dorf.Spieler11 hat geschrieben: ↑Fr 17. Mai 2019, 11:16Hallo,
baue jetzt seit erscheinen LS19 an meiner Map bin auch schon auf der Zielgeraden, leider haben sich einige freie Flächen ergeben da fehlen mir noch so die zündenden Ideen was man dort dort erstellen kann.
Also Felder, Seen, Wiesen, Berge, Hügel, freie Flächen für Palzierbares ist bereits ausreichen Vorhanden.
Wer eine Idee hat wenn sie denn Ernst gemeint wird gerne aufgenommen und wenn Möglich Verwirklicht.
2.jpg
https://www.landeier.lu
Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.
Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
A: Es sprechen nur die Gebildeten.
Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.
Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
A: Es sprechen nur die Gebildeten.
- Spieler11
- Danksagung erhalten: 84 Mal
@Mach1--Andy,
deine beiden Vorschläge sind gut wenn ich nicht schon reichlich Bäume verbaut hätte.
Das Dorf vergrössern wäre natürlich auch eine Alternative ist aber im Gegensatz zum Waldstück wesentlich aufwendiger. Ich hatte da eher an etwas Gedacht was ich in zwei bis drei Stunden Verwirklichen könnte
Ich baue ja schon seit Oktober 2018 an der Map so langsam verliere ich die Lust wenn ich ganz ehrlich bin. Dazu kommt das die Map auch schon wieder fast die gleichen MB hat wie meine Maps in Ls15 und Ls17
obwohl ich überwiegend auf die Original Texturen zurückgreife.
Werde noch einmal in mich gehen.
deine beiden Vorschläge sind gut wenn ich nicht schon reichlich Bäume verbaut hätte.
Das Dorf vergrössern wäre natürlich auch eine Alternative ist aber im Gegensatz zum Waldstück wesentlich aufwendiger. Ich hatte da eher an etwas Gedacht was ich in zwei bis drei Stunden Verwirklichen könnte

Ich baue ja schon seit Oktober 2018 an der Map so langsam verliere ich die Lust wenn ich ganz ehrlich bin. Dazu kommt das die Map auch schon wieder fast die gleichen MB hat wie meine Maps in Ls15 und Ls17

Werde noch einmal in mich gehen.
- Spieler11
- Danksagung erhalten: 84 Mal
ich geb ja zu das es etwas mehr Fahrzeuge sein könnten aber die anderen Spline müssen ja auch bedient werden.
Wenn es Möglich ist den Traffic zu erhöhen wäre über eine Info sehr dankbar.
Die Geschw. auf der Schnellstrasse konnte ich dank eines userAttributes schon erhöhen.
"keine Kurse geladen" ist eine Anzeige aus dem CP