Ingame Pictures
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Re: Ingame Pictures
Ich hab mal da weitergemacht wo ich Anfang des Jahres noch dran gescheitert bin, bzw. keine Geduld dazu hatte.
Der Original Lok zwei 3-achsige Drehgestelle zu spendieren. Nur noch einige Feinarbeiten fehlen damit es optisch gut ist.Es funktioniert ohne neu texturieren zu müssen. MfG
Der Original Lok zwei 3-achsige Drehgestelle zu spendieren. Nur noch einige Feinarbeiten fehlen damit es optisch gut ist.Es funktioniert ohne neu texturieren zu müssen. MfG
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Hier noch ein Bild vom Lokkasten während der Bearbeitungsphase. Es müßen noch einige Kleinteile an der Bodengruppe entfernt werden. Da ich aber sowieso nicht zum Spielen komme und mir weitere unsachliche Kommentare ersparen will, mache ich damit erst mal nicht weiter, zumal das Drehgestell von einer Lok aus der LS17/LS19 Welt stammt, ich aber nicht den Ursprung des Modells kenne. Die gleiche Verfahrensweise funktioniert auch bei der locomotive 04.
MfG
MfG
- joker301069
- Danksagung erhalten: 352 Mal
Hans kannst du dich wieder auf das Train Thema beschränken was ich euch damals erstellt habe.Deine GE Basteleinen sind keine IngamePic 

Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods