Probleme mit Heu Ballen

marco2015

Re: Probleme mit Heu Ballen

Beitrag von marco2015 » Mo 7. Jan 2019, 21:00

hab auch schon versucht umzustabeln geht aber auch nicht

Steppenwolf
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Steppenwolf » Mo 7. Jan 2019, 21:57

marco2015 hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 21:00
hab auch schon versucht umzustabeln geht aber auch nicht
:hi: Hallo, ich kann zwar nicht direkt weiterhelfen aber eventuell bringt es euch zu einem Lösungsansatz. Ich nutze die gleiche Presse und hatte damit 2 seltsame Erlebnisse. Erst erledige ich eine Mission, Mähen Ballen pressen wickeln und verkaufen. Ich spiele Solo auf PC, und ich habe den Auftrag ohne Unterbrechung ausgeführt. Als ich beim Ballenwickeln war bekomme ich bei 2 Ballen die Mitteilung "dieser Ballentyp wird nicht unterstützt. Diese beiden Ballen sahen optisch wie normale Grasballen aus und lagen in der Mitte der abgeernteten Wiese. Und keiner von beiden konnte der Anfangsballen gewesen sein, der eventuell mit Heu oder Stroh gemischt sein könnte. Zweite Sache, ich stelle Mischfutter her mit einem Mod, als Futtermischer bei dem meines Wissens nur die Kapazität erhöht wurde. Erste Mischung 3 Silageballen 3 Grasballen 2 Strohballen, alles ist gut. Zweite Mischung, 3 Silageballen 1 Grasballen die anderen beiden Grasballen werden plötzlich nicht mehr Unterstützt :?: Ich Informiere mich im Netz und erfahre das Grasballen generell nicht mehr für TMR genommen werden können sondern nur noch Heuballen. Aber die ersten 4 Grasballen gingen ohne Probleme :roll:

Versuche es doch einmal mit einer anderen Ballengabel. Wenn das Land auf dem die Ballen liegen nicht dir gehört könnte es auch Probleme geben.

marco2015

Beitrag von marco2015 » Mo 7. Jan 2019, 22:12

hab jetzt die vermutung das es am spiel liegt haben ein multiplayer spiel und haben uns gegenseitig geholfen der zweite ist momentan nicht da also kann ich nur warten das ich sie da nur nutzen kann da er mir über berechtigung geholfen hat

Antworten

Zurück zu „Allgemein“