Fillplanen BGA

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johny8530
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Fillplanen BGA

Beitrag von johny8530 » Fr 11. Jan 2019, 12:13

Hallo,

hat sich jemand inzwischen mal daran versucht an der BGA planen für den Dosierer und die Gülle einzubauen und diese auch zu Animieren das sie steigen und sinken?
Gruß Tobi

Fendt940
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Re: Fillplanen BGA

Beitrag von Fendt940 » Fr 11. Jan 2019, 17:50

Kann niermand helfen? Hab das gleiche Problem :) Wäre schön wenns ne Lösung gäbe :)

Gruß Mäx

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joker301069
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Re: Fillplanen BGA

Beitrag von joker301069 » Fr 11. Jan 2019, 19:20

Gibt es nicht ..glaub ihr ernsthaft damit hat sich noch niemand befasst ? Keine Ahnung warum aber weder mit Einträge in xml noch als Attribute in GE ,die Planen wollen einfach nicht.Da müsst ihr euch an Giants wenden.Augenscheinlich gehen die Planen nur bei den Tieren. :?
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johny8530
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Re: Fillplanen BGA

Beitrag von johny8530 » Fr 11. Jan 2019, 20:22

Hallo joker301069,

hätte ja sein können das jemand irgendwas in Erfahrung bringen konnte. Ja das mit den Einträgen habe ich jetzt auch in allen Variationen probiert und der erfolg blieb einfach aus :(

Ja die planen bei den Tieren lassen sich relativ einfach und gut animieren, sowie auch das Thema licht und Tore.

Zu dem Thema an Giants wenden das ja auch so ne sache…… wenn man sich das Forum ansieht da ist ja wortwörtlich Totehose von seitens Giants bei hilfe.

Was anderes wie abwarten bleibt eben nicht übrig. So werde ich halt mich erstmal um andere Sachen meiner Map bekümmern.
Gruß Tobi

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joker301069
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Re: Fillplanen BGA

Beitrag von joker301069 » Fr 11. Jan 2019, 20:33

Ja wir konnten in Erfahrung bringen das es nicht geht.Wüsste jetzt auch net wie und wo die Planen bei Tieren sind.Es gibt wohl ein extra Script für Planen im 19ner.Warum es bei den anderen Triggern nicht will ist mir ein Rätsel. :?
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johny8530
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Re: Fillplanen BGA

Beitrag von johny8530 » Fr 11. Jan 2019, 20:41

Bei den Tieren hast du ja die module wo du quasi die plane zu ordnest und dann min und max einträgst.
Ich verstehe halt nicht warum man dies nicht auch auf diese Art und Weise bei der BGA gemacht hat.

Wie du schon geschrieben hast da gibt es wohl extra scripte, hab da mal einen blick in die Doku geschmissen. Da kann man wirklich ein Script zu schreiben nur leider fehlt mir da absolut die Erfahrung.

Vielleicht kommt da ja in irgendeiner Art und Weise was von Seiten Giants.
Gruß Tobi

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Kastor
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Re: Fillplanen BGA

Beitrag von Kastor » Fr 11. Jan 2019, 20:42

Die planen bei denn Tieren werden doch in der XML bestimmt.

Mfg

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joker301069
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Re: Fillplanen BGA

Beitrag von joker301069 » Fr 11. Jan 2019, 21:18

Ja Kastor ..funktioniert aber nur bei den Tieren.
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