Chaff dem FS19_brochardEV2200

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Chaff dem FS19_brochardEV2200

Beitrag von Gamer1984 » Sa 26. Jan 2019, 22:07

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein Paar Tagen bei Facebook gesehen das der Strautman Mitststreuer auch Chaff entladen kann, da kahm mir der Gedanke das ich dem FS19_brochardEV2200 das auch eintragen könnte.

Aber nur leider komm ich da nicht weiter.

Kann mir einer von euch sagen was ich da wo in der xml eintragen muss das dass auch bei mir klappt?

Ich erhoffe mir das ich das Chaff besser in den Fahrsilos ablade.

MfG

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7239
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Chaff dem FS19_brochardEV2200

Beitrag von joker301069 » So 27. Jan 2019, 00:10

ein Miststreuer soll chaff laden ?? ein Miststreuer ? wirklich Gamer ? :) must doch net immer den Mist nachmachen den andere so verzapfen :D
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

SirSim
Beiträge: 778
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Chaff dem FS19_brochardEV2200

Beitrag von SirSim » So 27. Jan 2019, 00:49

Gibt es aber wirklich
50011255_2069219596490311_7775750015498059776_n.jpg

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7239
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Chaff dem FS19_brochardEV2200

Beitrag von joker301069 » So 27. Jan 2019, 01:42

ja aber da must keine FillTypen eintragen dafür :lach:

Ich nehme lieber den Peecon von FSM ..62000 Liter und kannst damit noch Überladen :D
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Chaff dem FS19_brochardEV2200

Beitrag von Gamer1984 » So 27. Jan 2019, 18:09

Siehst du Joker gibt es wirklich!
Und ich dachte mir damit das sich das dann leichter in den Fahrstiles Vorteilen lässt.

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7239
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Chaff dem FS19_brochardEV2200

Beitrag von joker301069 » So 27. Jan 2019, 18:22

Das ja nur weil die Bauern Geld sparen wollen ..wir sind LS Bauern , wir haben jede menge Kohle :lach:

so zu deinem Anliegen :

macht du fillTypes anstall fillTypeCategory und schreibst rein was immer der laden soll
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Chaff dem FS19_brochardEV2200

Beitrag von Gamer1984 » Mo 28. Jan 2019, 20:10

Also ich hab dem Brochard jetzt die fillTypes hinzugefühgt:

Code: Alles auswählen

	<fillTypes fillTypes="manure chaff"/>
und habe jetzt ein Error in der Log:

Code: Alles auswählen

 Error: C:/Users/Sven-/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_brochardEV2200/brochardEV2200.xml. tipAnimation. .
Error (C:/Users/Sven-/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_brochardEV2200/brochardEV2200.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
Was hzabe ich da falschh gemacht?

MfG

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7239
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Chaff dem FS19_brochardEV2200

Beitrag von joker301069 » Mo 28. Jan 2019, 22:13

<fillTypes fillTypes="manure chaff"/> doppelt gemoppelt hält besser ?

<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="manure chaff" capacity="60000">

einfach en vorhandenen Eintrag abändern fertig !
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Chaff dem FS19_brochardEV2200

Beitrag von Gamer1984 » Di 29. Jan 2019, 21:58

Also joker ich bin ja vllt blöd aber deine ironie in deinem Satz:
<fillTypes fillTypes="manure chaff"/> doppelt gemoppelt hält besser ?
ist mir erst beim zwei maligen lesen aufgefallen.

Code: Alles auswählen

<fillTypes="manure chaff"/> 

	 <tipAnimations>
        <tipAnimation speedScale="1" animationName="tipAnimationBack" dischargeStartTime="1.5" dischargeEndTime="13" >
            <tipEffect fillTypes="chaff manure">
                <effectNode node="0|0|0" linkNode="0>9|0|4|0" materialType="unloading" materialTypeId="3" position="0 0 0" filename="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBack.i3d" fadeTime="0.5"/>
                <effectNode node="0|0|1" linkNode="0>9|0|4|0" materialType="smoke"     materialTypeId="1" position="0 0 0" filename="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBack.i3d" fadeTime="0.5"/>
            </tipEffect>
            <dischargeParticleSystems>
                <dischargeParticleSystem type="chaff"     node="0>9|0|4|1" psRootNode="0|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBackParticles.i3d" />
                <dischargeParticleSystem type="manure"    node="0>9|0|4|1" psRootNode="0|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBackParticles.i3d" />

			</dischargeParticleSystems>
und:

Code: Alles auswählen

                <fillUnits>
                   <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="manure chaff" capacity="100000"> 
                        <exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />
                    </fillUnit>

Ergibt bei mir immernoch einen Error:
Error: C:/Users/Sven-/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_brochardEV2200/brochardEV2200.xml. ="manure chaff"/>
Das mag ja vllt daran liegen das ich schon seit 4 Uhr heute Morgen wach bin und es jetzt schon Spät ist.

Aber anders kann ich mir das auch nicht erklären! :heul: :yawn:

MfG

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7239
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Chaff dem FS19_brochardEV2200

Beitrag von joker301069 » Di 29. Jan 2019, 22:28

<fillTypes="manure chaff"/> der ist überflüssig und den Eintrag gibt es auch nicht ..das wird in der FillUnit angegeben :)

das über den TipAnimation ..weg damit
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“