Nun mal zu meinen Bildern erst mal zeigen sie in etwa die Felder, muß einfügen das die Vorgabe der MAP ein Feld ist, sieht aber immer noch so aus warum irgendwo lks unten dann noch eine [ 3 ] abgebildet ist weiß ich nicht definitiv ist da kein Feld. Welche Einträge ich evtl. wo bei den Attributes / UserAttributes machen kann oder sollte weiß ich leider nicht. Kann auch nicht erkennen wie ich das erstellte Feld evtl. markiere damit es dann weiß das es Feld2 usw. ist. Die Felder in den Attributes sind jedenfalls leer. Wie man die Feldgröße eintragen muß weiß ich nicht. In der Karte werden zwar die Felder z.Bsp. im umschalten der Parameter teils dargestellt. Aber wie in einer funktionierenden MAP ist es natürlich nicht. Erst waren auch die drei neu erstellten Felder nicht mein Eigentum was sich aber nun geändert hat, ich nehme an das hat was mit dem Script im GE zutun das ich auch per Bild hier weiter unten eingefügt habe. Ja und dann sind sicher noch Einträge nötig in den zuständigen xml.Dateien ob nun im savegame bzw. in der MAP ......das kann ich nun abschließend unter einer Frage zusammen fassen [ Wie erstellt man Felder mit dem GE8.01 und definiert sie ]
Bitte da um Eure Hilfen und Ratschläge, danke