bunkerSiloLarge

Antworten
sebi70
Beiträge: 261
Registriert: So 8. Mär 2015, 18:08
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

bunkerSiloLarge

Beitrag von sebi70 » So 10. Feb 2019, 11:33

Hallo :hi:
kann man bei dem Silo das verhindern das das Häcksler gut aus dem Silo heraus fällt ? wenn ja wie kann ich das machen :danke:
b.PNG

b.PNG

SirSim
Beiträge: 752
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: bunkerSiloLarge

Beitrag von SirSim » So 10. Feb 2019, 12:06

Im GE eine Tipcoli vor dem Silo zeichnen

sebi70
Beiträge: 261
Registriert: So 8. Mär 2015, 18:08
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: bunkerSiloLarge

Beitrag von sebi70 » So 10. Feb 2019, 12:44

SirSim hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 12:06
Im GE eine Tipcoli vor dem Silo zeichnen
wenn ich das gemacht habe kann ich weiter mein spiel stand spielen oder muss ich neue anfangen ?

Onkel Hotte
Beiträge: 437
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: bunkerSiloLarge

Beitrag von Onkel Hotte » So 10. Feb 2019, 13:10

sebi70 hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 12:44
SirSim hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 12:06
Im GE eine Tipcoli vor dem Silo zeichnen
wenn ich das gemacht habe kann ich weiter mein spiel stand spielen oder muss ich neue anfangen ?
neu anfangen ist immer besser
:kuh:

SirSim
Beiträge: 752
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: bunkerSiloLarge

Beitrag von SirSim » So 10. Feb 2019, 13:15

Man kann den alten spielstand weiter spielen, man muss nur auf einen anderen platz, einen neuen spielstand anfangen, einmal speichern und dann die tipColMap.grle mit dem alten spielstand tauschen.

Onkel Hotte
Beiträge: 437
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: bunkerSiloLarge

Beitrag von Onkel Hotte » So 10. Feb 2019, 13:42

SirSim hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 13:15
Man kann den alten spielstand weiter spielen, man muss nur auf einen anderen platz, einen neuen spielstand anfangen, einmal speichern und dann die tipColMap.grle mit dem alten spielstand tauschen.
immer funktioniert das auch nicht zu 100% alles schon gehabt aber muss ja jeder selber für sich entscheiden
:kuh:

sebi70
Beiträge: 261
Registriert: So 8. Mär 2015, 18:08
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: bunkerSiloLarge

Beitrag von sebi70 » So 10. Feb 2019, 13:59

ok danke hat super geklappt :thumbup: :hi:
Thema kann man auch schlissen

Antworten

Zurück zu „Allgemein“