Kleines Problem mit konvertiertem Anhänger

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zsorra
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Kleines Problem mit konvertiertem Anhänger

Beitrag von zsorra » Di 16. Apr 2019, 06:16

Hallo liebe Modgemeinde,

ich hab ein kleines Problem mit einem konveriertem Trailer den ich aus LS17 geholt habe. Im Prinzip würde ja alles funktionieren, nur beim entladen habe ich ein merkwürdiges Problem und
komme einfach nicht hinter den Fehler.
Wenn ich mit dem Hänger Getreide entlade, passt alles, das Partikelsystem ist da wo es sein soll, sobald ich aber Zuckerrüben, Kartoffeln, Häckselgut und solche Sachen entlade, dann passt nix mehr, siehe Anhang.
Die Log ist sauber, ich habe auch schon mit mehreren anderen Hängern vergliechen, finde aber keinen Fehler.
Vielleich kann mir ja einer von euch weiter hefen,
Danke.
normal.jpg
so soll es sein
doof.jpg
so sieht es doof aus

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power74de
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Re: Kleines Problem mit konvertiertem Anhänger

Beitrag von power74de » Mi 17. Apr 2019, 11:53

Schaut aus als wenn da zwei "unloadingEffect" eingebaut sind. Wobei die für hächsel zu hoch ist.
Kann aber nur von dem was sagen was ich auf den Bilden sehe.

zsorra
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Re: Kleines Problem mit konvertiertem Anhänger

Beitrag von zsorra » Do 18. Apr 2019, 22:11

power74de hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 11:53
Schaut aus als wenn da zwei "unloadingEffect" eingebaut sind. Wobei die für hächsel zu hoch ist.
Kann aber nur von dem was sagen was ich auf den Bilden sehe.
Sieht so aus, das blöde ist, das ich einfach nicht dahinter komme worauf der zweite unloading Effect verweist, da ist eigentlich nix verbaut worauf er Index liegen könnte, ich bin ratlos :?

zsorra
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Re: Kleines Problem mit konvertiertem Anhänger

Beitrag von zsorra » Sa 20. Apr 2019, 17:44

So, Problem mit dem Trailer behoben, es lag an falschen <hight>-Einträgen, bisher hatte ich nicht gewusst das diese was mit den unloadparticels zu tun haben.

Jetzt hätte ich noch eine Frage zu einem ganz anderen Problem:
Felder mit Zuckerrohr sehen aus der ferne immer aus wie unbehandelte Felder, egal in welcher Wachstumsstufe sich der Zuckerrohr befindet und zwar sowohl auf Modpas als auch auf den orginalmaps.
Ist das ein bekannter Bug oder spinnt nur das Spiel bei mir rum?

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