Probleme beim Einbinden einer neuen Fruchtart

Antworten
Fredi68

Probleme beim Einbinden einer neuen Fruchtart

Beitrag von Fredi68 » Mo 29. Jul 2019, 12:19

Ich wollte nach diesem Totorial viewtopic.php?t=7779 Tobacco auf meiner Map einbinden.
Ich habe alle Schritte wie beschrieben gemacht, die i3D-File bearbeitet, die Map-XML bearbeitet, Tobacco in allen Shops und Silos eingetragen aber wenn ich Tobacco aussähen möchte kommt die Meldung "Die ausgewählte Fruchtart ist auf dieser Karte nicht verfügbar".

Kann mir Jemand weiter helfen was ich falsch gemacht habe ?

joker301069
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Probleme beim Einbinden einer neuen Fruchtart

Beitrag von joker301069 » Mo 29. Jul 2019, 14:05

Du wirst irgendwo einen Fehler gemacht haben.Überprüfe nochmal alles in Ruhe.Pfade richtig angepasst usw. maps_fruitTypes.xml und map_fillTypes.xml für deine Map mit der neuen Frucht.Wie gesagt wenn die Frucht nicht registriert wird in deiner Map hast du irgendwo einen Fehler drinn.Von anderer Seite kann man nur vage spekulieren wo der Fehler liegt.Also nochmal in Ruhe alles kontrollieren , man kann mal schnell was übersehen.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

SirSim
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von SirSim » Mo 29. Jul 2019, 17:40

Und einen neuen spielstandt anfangen. Hab das gestern auch mal wieder geschafft und hab mich gewundert warum es nicht geht

Fredi68

Beitrag von Fredi68 » Di 30. Jul 2019, 21:23

Hallo Joker,

vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich zeit habe werde ich nochmal in ruhe alles durchgehen. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich die Einträge in der i3D alle richtig gemacht habe. vielleicht habe ich ausversehen die Daten von zwei Maps mit Tobacco verwechselt.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“