Gebäude Einbauen

Kastor
Danksagung erhalten: 382 Mal

Re: Gebäude Einbauen

Beitrag von Kastor » Mo 5. Aug 2019, 08:51

das hier,

Der Eintrag defaultItem="true" bewirkt, dass die vordefinierten Hofobjekte nur in Schwierigkeitsstufe 1 geladen werden. Auf Stufe 2 und 3 ist der Hof dann weg. Ist dies nicht gewünscht, so kann der Eintrag entweder auf >false< gesetzt oder einfach gelöscht werden.

https://vertexdezign.net/modding/fs19-m ... nd-nutzen/

mfg

FalPos
Danksagung erhalten: 188 Mal

Beitrag von FalPos » Mo 5. Aug 2019, 11:04

Es gibt die Möglichkeit, in der defaultItem.xml den hinteren Eintrag defaultFarmProperty="true" farmId="1" weg zu lassen. Das funktioniert in jedem Falle bei Silos und anderen Objekten. Allerdings werden dann deren Füllstände nicht mehr in der PDA-Übersicht angezeigt, sind dafür aber in jedem Level verfügbar. Es ist gut möglich, dass man gleiches auch bei den Stallungen machen kann. Aber ich befürchte, das diese dann nicht mehr in der PDA bei den Tieren angezeigt werden. Somit würden dann die ganzen Anzeigen für Füllstände, Gesundheit etc nicht vorhanden sind.
Probiert habe ich das ganze noch nicht. Das käme dann auf einen Versuch an. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Vielleicht weiß Kastor da mehr.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

joker301069
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von joker301069 » Mo 5. Aug 2019, 11:22

Ja Kastor weiß mehr ..hat er doch oben geschrieben was man machen muss :)
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“