Früchte bei Holmer MB hinzufügen

Antworten
Benutzeravatar
FSven
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 17:02
Wohnort: Hohenlohe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Früchte bei Holmer MB hinzufügen

Beitrag von FSven » Mo 2. Sep 2019, 18:09

Hallo, in meiner Map spiele ich mit neuen Früchten u.a. auch mit Carrot und Onion.
Hierfür wollte ich bei dem Holmer (Multibunker) MB vom "Holmer Pack" eben Carrot und Onion als Früchte hinzufügen. Da es mit bearbeiten der xml im "Holmer Pack" nicht funktionierte (Früchte wurden nicht im Shop angezeigt), habe ich den MB zu einem Eigenen Mod gemacht. Und bei FillUnits habe ich Folgendes eingetragen
► Text zeigen
Wie man sieht habe ich auch versch. Kapazitätsgrößen hinzugefügt und es wird sogar im Shop angezeigt, das der MB Carrot und Onion laden kann. Fahre ich dann mit einem Ernter drüber, läd er nicht ab. Beim GB, den ebenfalls bearbeitet habe (dieser nutzt "FillTypesCategorie="AugerWagon") geht das abladen. Auch wenn ich "AugerWagon" als "fillTypeCategorie" einsetzte, geht es nicht. Die Log zeigt nichts an.
Weiß da vlt. jemand weiter?

SirSim
Beiträge: 786
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Früchte bei Holmer MB hinzufügen

Beitrag von SirSim » Di 3. Sep 2019, 11:43


Benutzeravatar
FSven
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 17:02
Wohnort: Hohenlohe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Früchte bei Holmer MB hinzufügen

Beitrag von FSven » Di 3. Sep 2019, 17:15

Der Ernter ist nicht das Problem, sondern der Multibunker vom Holmer Terra Variant (Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen)

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7256
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Früchte bei Holmer MB hinzufügen

Beitrag von joker301069 » Di 3. Sep 2019, 20:22

Muss man vielleicht den FillType bei der Registrierung dem "FillTypesCategorie="AugerWagon" hinzufügen ? Ich meine bei der Frucht/FillType Registrierung.Weil die zwei Bunker haben ja auch den VehicleType AuberWagon.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
FSven
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 17:02
Wohnort: Hohenlohe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Früchte bei Holmer MB hinzufügen

Beitrag von FSven » Di 3. Sep 2019, 21:28

Ja, das habe ich gemacht, bei dem Getreidebunker geht es ja auch Karotten und Zwiebeln zu laden, beim Multibunker klappt es aber eben weder filltypcategory="AugerWagon" oder wenn ichs so eintrage wie im Spoiler.

SirSim
Beiträge: 786
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Früchte bei Holmer MB hinzufügen

Beitrag von SirSim » Mi 4. Sep 2019, 09:01

Das in der MB35.xml

<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits allowFoldingWhileFilled="false">
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="chaff sugarBeet potato grass_windrow drygrass_windrow" capacity="35000" >
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>


durch das ersetzen

<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="augerWagon" capacity="35000" >
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>

Screenshot (260).jpg

Benutzeravatar
FSven
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 17:02
Wohnort: Hohenlohe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Früchte bei Holmer MB hinzufügen

Beitrag von FSven » Fr 6. Sep 2019, 18:35

Habe exakt das schon mal dort stehen gehabt und wieder eingetragen, allerdings ging es nicht. Ich glaube da ist irgendwas mit der xml los. Ich werde die xml wohl nochmal rauskopieren und schauen ob es geht,

Antworten

Zurück zu „Allgemein“