Rundumleuchte Einbaun

Antworten
Cali Kartell
Danksagung erhalten: 2 Mal

Rundumleuchte Einbaun

Beitrag von Cali Kartell » Do 17. Okt 2019, 23:44

Guten Abend Zusammen

Ich habe schon viele dinge Probiert eine Rundumleuchte am Fahrzeug einzubauen. Beispiel Trailer

Ich habe mir eine Rundumleuchte aus einem Trailer Mod Raus geholt und dazu Folgende Einträge gefunden
► Text zeigen
Einen Negativen LOG Error Eintrag gab es hier leider nicht, das wegen verstehe ich nicht warum diese nicht Funktioniert. Ich weiß nicht ob ich was vergessen habe oder falsch gemacht habe, bin mir aber echt unsicher jetzt woran es scheitert....

Wer mir hier genau Helfen kann, wie es richtig geht den wäre ich sehr Dankbar. weil ich selbst weiß nicht woran es Scheitert.

Nervig ist es immer das von Gigants die LS Reihen immer nerviger werden weil immer was umgestellt wird Hmm

Beste Grüße

Cali Kartell
Mal Geht es, mal Geht es nicht. Modding hin Modding her Modding ist Leicht und nicht Schwer 8-)

joker301069
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Rundumleuchte Einbaun

Beitrag von joker301069 » Fr 18. Okt 2019, 01:21

Du hast den Eintrag "<beaconLights> " aber auch im Abschnitt <lights> ?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Cali Kartell
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rundumleuchte Einbaun

Beitrag von Cali Kartell » Fr 18. Okt 2019, 10:32

Ich hatte diese wohl nicht berücksichtigt aber habe es denn so gemacht wie du es hier gefragt hast aber in der Log kommt diese einzige Fehler Meldung

2019-10-18 10:28 Error: Failed to open xml file 'data/shared/assets/beaconLights/lizard/Rundumleuchte.xml'.

ZITAT:

Ich habe den Fehler gefunden

Also ich habe es vergessen weil ich es nicht wusste musste der eintrag in den Lights mit eingetragen werden. ich hahtte da die namen geändert was aber nicht Funktionierte, Ich habe daraufhin die Originalen namen genommen und jetzt geht diese so wie es sein soll...

Naja wie heißt es immer Fehler sind da damit man draus lernen kann :D

Danke dir Joker für diesen Wichtigen Hinweis :thumbup:
Mal Geht es, mal Geht es nicht. Modding hin Modding her Modding ist Leicht und nicht Schwer 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“