AutoLoad Wood

Benutzeravatar
Alfrederix
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

AutoLoad Wood

Beitrag von Alfrederix » Mo 11. Nov 2019, 06:37

Guten Morgen,
der ein oder andere kennt mich vielleicht von der LS-modcompany. Dort hab ich ja meine ATC Packs veröffentlicht.
Ich möchte nun einen "Timber Pack" bauen, sprich Holzanhänger und LKW in verschiedenen Größen.
Die Fahrzeuge sollten mit AutoLoad Wood ausgerüstet werde und bei meiner Suche bin ich über den mod hier gestolpert:
https://www.modhoster.de/mods/timber-ru ... escription

Dieser Timberrunner verwendet Autoload Woo 1.2 und in den Credits sind marhu und Kenny456 angegeben.
Ich habe das Script hier gesucht und nicht gefunden, drum wollte ich mich auf diesem Weg nach den Freigaberegeln erkundigen:
(Entschuldigt bitte, wenn das Thema hier nicht richtig angelegt ist. Antworten können natürlich auch per P/N gegeben werden)

1) Kann ich das Script unter Angabe der gleichen Credits in meinem Pack verwenden
2) Ist das die aktuelle Version oder gibt es vielleicht schon neuere, wenn ja wo?
3) Wen kann ich ev. direkt ansprechen umd Freigabefragen zu klären


Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :)

Viele Grüße
Alfred
Viele Grüße
Alfred

Benutzeravatar
rk54
Beiträge: 1970
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 09:34
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: AutoLoad Wood

Beitrag von rk54 » Mo 11. Nov 2019, 07:52

@ Alfrederix,
ich kann Dir zwar nicht helfen, muss aber sagen, :hi:
Sonst liest man immer was die anderen geklaut haben,
jetzt so etwas lesen, einfach nachahmenswert

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

Benutzeravatar
Spieler11
Beiträge: 1714
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:34
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: AutoLoad Wood

Beitrag von Spieler11 » Mo 11. Nov 2019, 09:42

@Alfrederix,
zuerst kann ich RK54 nur Zustimmen.
Zum Script kann ich nur sagen da ich den Trailer nutze es Funktioniert Perfekt.
Wenn Du die Freigabe bekommst wäre es super ich stelle mir gerade vor das Script in Verbindung mit deinen Fähigkeiten was für ein Mod da wohl entsteht.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7290
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 326 Mal

Re: AutoLoad Wood

Beitrag von joker301069 » Mo 11. Nov 2019, 10:40

Soweit ich weiß ist das Script von Marhu´s Seite weiterhin für alle nutzbar.Kenny der das Script für den LS19 konvertiert hat ist auf MH oder per Mail erreichbar.

kenny456@seznam.cz
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Alfrederix
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AutoLoad Wood

Beitrag von Alfrederix » Mo 11. Nov 2019, 11:31

Vielen Dank Joker für die e-Mail. Ich schreib Kenny mal an.

An Spieler11 und rk54,
herzlichen Dank für Eure netten Worte.
Für mich ist das eine Frage des Anstandes vorher nachzufragen. Ich bin da halt so :)

Viele Grüße
Alfred
Viele Grüße
Alfred

sushidelic
Beiträge: 257
Registriert: So 27. Dez 2015, 16:37
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: AutoLoad Wood

Beitrag von sushidelic » Di 12. Nov 2019, 14:26

Moin,
und ich dachte der läuft auf EAL ... und ist doch das Skript von Marhu / Kenny :D
Ich nutze den auch, da ich gerade eine Map mit vielen Bäumen spiele und der Funktioniert tatsächlich sehr gut :thumbup:

Aber wenn du da was Bastelst Alfred, gut Funktionierende Autoloader sind immer gut :lach:

Gruß
~s~
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

Benutzeravatar
Alfrederix
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AutoLoad Wood

Beitrag von Alfrederix » Di 12. Nov 2019, 14:53

jetzt muss ich nochmal dumm fragen....
ich hab marhu eine P/N geschickt, weil ich noch was zur Freigabe wissen wollte und die PN ist immer noch im Postausgang. Es steht aber drin, dass sie am Montag gesendet wurde.
muß ich noch irgendwas machen, dass die Nachricht rausgeht, oder heißt das einfach, daß marhu sie ncoh nicht gelesen hat.

Echt sorry, bin nicht so vertraut mit dem Forum hier :)
Viele Grüße
Alfred

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7290
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 326 Mal

Re: AutoLoad Wood

Beitrag von joker301069 » Di 12. Nov 2019, 14:54

Marhu hat es noch nicht gelesen.

Wenn du die Freigabe von Kenny hast kannst das Script nutzen.Marhu hat es ja frei gegeben.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
rk54
Beiträge: 1970
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 09:34
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: AutoLoad Wood

Beitrag von rk54 » Di 12. Nov 2019, 15:18

@ Joker,
ich stelle fest, Du hast Deinen Cheff nicht mehr im Griff.
Stell Dir vor, Alfrederix hat da jetzt einen Check dazu gepackt, und Marhu hat ihn noch nicht.
Gibt kein Gehalt diesen Monat :pfeif:

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

Benutzeravatar
Alfrederix
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AutoLoad Wood

Beitrag von Alfrederix » Di 12. Nov 2019, 17:04

alles klar, danke Joker :)

Allerdings muss ich das Script anpassen, da die Trailerlängen hard gecoded sind und nicht mit meinen Fahrzeugen übereinstimmen. Drum hab ich ihn gefragt.
Naja, von Kenny hab ich noch nix gehört... mal sehen ist ja noch alles frisch :)
Viele Grüße
Alfred

Antworten

Zurück zu „Allgemein“