Ich bräuchte mal Eure Hilfe

Antworten
Yellofoxx

Ich bräuchte mal Eure Hilfe

Beitrag von Yellofoxx » So 24. Nov 2019, 21:27

Servus Gemeinde :hi: :hi: :hi:

PLAN:
Ich würde mir gerne einen Mod erstellen, der nur dafür da ist, weitere fülltypen zu registrieren.
Geplant sind erst ein mal empty_pallet und board_pallet, die man in manchen placeables benötigt.

SINN:
Weil ich diese o.g. placeables auch gern auf anderen Maps nutzen würde, die aber diese beiden Paletten-
arten benötigen, würde ich gerne eine Art Hilfsmod erstellen, die diese beiden Palettenarten zur Verfügung stellen können.

HERANGEHENSWEISE:
Zur herangehensweise fehlen mir im LS19 leider noch die Kenntnisse, im 17 hab ich das noch selber hinbekommen. Doch diese Art
und Weise scheint der LS19 nicht zu akzeptieren.

Nun ich habe zum Testen mal die beiden Paletten Arten aus der Multimap (Keine Angst das wird nicht veröffentlicht) von FalPos genommen, die Huds ebenso, aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das im LS 19 umsetzen soll.

HILFE & IDEEN:
Hat irgendjemand von Euch Jungs da mehr Ahnung, und würde mich mit Tips oder Hilfe unterstützen?

LG Yellofoxx

joker301069
Danksagung erhalten: 326 Mal

Re: Ich bräuchte mal Eure Hilfe

Beitrag von joker301069 » So 24. Nov 2019, 21:45

Soweit ich mich erinnere gibt es eine emptyPallet schon im Spiel , die müsste man nur zum Kauf als Mod machen.Das andere must du im Spiel erst registrieren.Das kann man über xml in der Map machen oder über Scripte wie zb. das GlobalCompany.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Yellofoxx

Beitrag von Yellofoxx » So 24. Nov 2019, 22:23

Erst mal Danke Joker....

Aber diese paletten die ich meinte werden von den Produktionen als "Zutat" :D benutzt damit diese Produktion produzieren kann. Auf der Multimap werden
sie von einem Sägewerk im Norden produziert. Diese Bräuchte ich als Hilfsmod, um eine GC Produktion auf einer anderen Map zu nutzen die diese Filltypes nicht registriert hat. Und zu deinem Letzteren, das hatte ich bereits versucht in die gewählte Map zu schreiben aber es wird nicht angenommen. Und ich weiss auch nicht woran das hapert.

LG yellofoxx

joker301069
Danksagung erhalten: 326 Mal

Beitrag von joker301069 » So 24. Nov 2019, 22:28

Das GlobalCompany funktioniert sowohl eingebaut in die Map als auch als placableMod.Dann must du dir die Sachen die du benötigst aus der MultiMap(solange du es privat hälst) rausholen und in deine Map intregieren oder das ganze als placeableMod zusammen stellen.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“