LUA-datei in LS19 einfügen

Antworten
Stefan320

LUA-datei in LS19 einfügen

Beitrag von Stefan320 » Mo 30. Dez 2019, 23:35

Hallo Leute bräuchte mal Hilfe von euch , wie füge ich eine LUA -datei im LS 19 ein , hatte hier einen Mod gefunden das man Diesel auch in der Übersicht machen kann gefunden , da ich nicht so bewandt bin mit Modden , frag ich hier mal nett nach ob mir jemand vielleicht die Datei da einfügen kann wo Sie hin muss , will mir nicht LS19 ruinieren.... Fg Stefan

FalPos
Danksagung erhalten: 208 Mal
Re: LUA-datei in LS19 einfügen

Beitrag von FalPos » Di 31. Dez 2019, 12:34

Wenn Du die Preisübersicht meinst, so benötigt man dafür keine extra Lua. Ob ein fillType in der Preisübersicht angezeigt wird hängt vom Eintrag in der maps_fillTypes.xml ab.

Das ist der originale Eintrag:
<fillType name="DIESEL" title="$l10n_fillType_diesel" showOnPriceTable="false" pricePerLiter="1.25" >
Ändert man false in true, wird der Diesel in der Preisübersicht angezeigt. Es ist aber nicht empfehlenswert, originale Spieldateien zu ändern, da man dann kein MP mehr spielen kann. Verwendest Du eine Modmap, so schaue mal in die zip, ob die Karte eine eigene maps_fillTypes.xml hat. Dort kannst Du den Wert getrost ändern.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Stefan320

Re: LUA-datei in LS19 einfügen

Beitrag von Stefan320 » Mi 1. Jan 2020, 03:35

Sorry mein lieber , ich verstehe nur Bahnhof, ich spiel die Hof Bergmann und Mittelland Mühlenkreis Karten , da ist nicht von Diesel eingetragen , habe mir den diesel Mod von Globel Comany geholt
FG Stefan

Antworten

Zurück zu „Allgemein“