Ravenport Map ändern

Antworten
muran
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ravenport Map ändern

Beitrag von muran » Mo 23. Mär 2020, 14:46

Hallo Leute.

Hoffe ich bin im richtigen Bereich.

Ich spiele die original Ravenpotkarte. Mein Hof liegt zwischen dem Hügel Bahnhof Silo West und Feld 3. Nun da ich genügen Geld habe möchte ich meinen Hof über die Felder 3,2,1 die mir gehören ausweiten.
Leider ist der Boden dort nicht grade nicht auf einer Ebene. Über die Baufunktion im Spiel würde mir die Anpassung eine Menge Geld kosten. Da ich keinen Monymod benutzen will ,würde ich das gerne über dem GIANTS Editor machen.
Deswegen wüsste ich gerne wie ich die Ravenportkarte im GE aufrufen, bearbeiten und wieder einfügen kann. So das ich die veränderte Karte mit meinen Spielstand weiter spielen kann.

Natürlich habe ich den Maps Ordner unter Farming Simulator 2019-> Data unverändert kopiert.
Den Monymod will ich nicht benutzen, weil man dann meistens nicht mehr aufhört.

JS39
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Ravenport Map ändern

Beitrag von JS39 » Mo 23. Mär 2020, 17:15

Hast Du den überhaupt schon gute Kenntnisse mit dem GE? Es gibt ja einige Tutorials von Giants zum GE und Du müsstest dann die wichtigsten Dateien aus Deiner Savegame verwenden und die in den entpackten Mapordner kopieren und das später dann wieder einfügen. Wir haben das schon gemacht für unser Seasons Serverspiel das nun im 4 Jahr ist und wenn man es öfters macht geht es aber hast Du sowas schon mal gemacht?
Ansonsten brauchts noch nicht mal das Moneycheat nehmen sondern trag Dir nach der Hofaktion das Geld einfach wieder in die Savegame ein so wirst nie wieder zum cheaten verleitet.

Grüße JS39

Nov
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Nov » Mo 23. Mär 2020, 20:51

Da kann ich meinem Vorposter nur Zustimmen, man sollte schon einige Erfahrung mit dem GE haben und wissen was man da tut, verhindert hinterher Tränen. Und immer an eine sicherheitskopie denken, bevor man etwas macht. LG Nov :hi:
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

muran
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von muran » Sa 28. Mär 2020, 18:51

Ich habe habe es so gemacht wie ihr es vorgeschlagen habt.Meine Kenntnisse im GE sind auch nicht so gut. Habe mal bei LS 15 etwas experimentiert und beim LS 17 die aufnahmebereite meine einen Ladewagen vergrößert. Das war es auch eigentlich.
Eigentlich hätte ich auch selber drauf kommen müssen :wall: , aber wie heißt es so schön: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

Danke an JS39 und Nov :danke:

Antworten

Zurück zu „Allgemein“