LS19 Unimog U400

Work in Process Mod Vorstellung
rk54
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: LS19 Unimog U400

Beitrag von rk54 » So 27. Jan 2019, 19:46

@ Kastor,
ich weiß ja was Du meinst, in dem Fall wäre das aber anders.
Du lädst ja auf solchen Seiten bewusst fehglerhafte Mods hoch.
Die von Tackleberry wären ja dann voll Funktionstüchtig, bis man sie auf einer anderen Seite hochlädt.
Wenn man da noch einen Vermerk dazu macht, was passiert wenn, dürfte es keine Probleme geben.

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

joker301069
Danksagung erhalten: 296 Mal

Beitrag von joker301069 » So 27. Jan 2019, 21:03

Was für ein Vermerk ? "euch soll der Blitz beim sch..... treffen" oder was ? meinst du wirklich die intressiert das ? Die kopieren deinen Vermerk sogar noch mit , damit den auf den Klauseiten auch jeder lesen kann :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

rk54
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von rk54 » So 27. Jan 2019, 21:25

@ Joker,
ist doch umso besser wenn der Vermerk mit copiert wird, so weiß jeder Bescheid warum sein LS sich verabschiedet.
So hatte ich das gemeint, ich weiß, es ist schwer und kostet viel Arbeit, aber so könnte man einen kleinen Teil in die Suppe spucken :P

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

noxy4u

Beitrag von noxy4u » Di 11. Jun 2019, 23:09

Tackleberry hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 21:30
Hallo ihr beiden. Danke für euer Interesse. Ja das Projekt ist tatsächlich schon sehr weit.
Habe ein bisschen die Motivation verlohren, da diese verdammten Klauseiten immer noch alles Hochladen was nicht angenagelt ist.
Wenn ich wüsste dass ihr nicht runter laden würdet, würde ich da einen fetten Virus rein packen.
Ich kann mir vorstellen, dass viele guten Modder so denken und sich verabschiedet haben, leider.
Deshalb habe ich auch erst mal nicht weiter gemacht und mich in den Foren nicht mehr blicken lassen.
Der U400 braucht noch eine vernünftige Funktion, damit er eine Daseinsberechtigung hat. Nur mit Fahrgestell ist ja langweilig.
Dann werd ich wohl noch mal Hand anlegen und weiter machen. ;)
Ich glaub dir das das sehr frustrierend ist. Aber hey, wie du sehen kannst ist immer noch kein guter Unimog mod hochgeladen worden :( echt schade.
bzgl. Funktion: Ich fand die mini Auflieger der LS 17 (oder 15?) Variante mega cool, so mit mini Kipper und mini Ladefläche. Insbesondere mit Frontlader oder Kran anbau war das immer eines meiner wichtigsten Allround Fahrzeuge :D

TheRealerPaul

Beitrag von TheRealerPaul » Di 20. Aug 2019, 21:10

@Tackleberry, ich freue mich schon sehr auf den Unimog und ärgere mich gleichzeitig über die Klau-Seiten. Ich hätte auch noch eine Frage... Und zwar, wie schaut denn der aktuelle Projektstand aus? Lg Paul

Antworten

Zurück zu „WIP Mods“