Silo-Umbau

Antworten
faulpelz80

Silo-Umbau

Beitrag von faulpelz80 » So 7. Apr 2019, 12:31

Hi,

Link entfernt.

könnte mir eventuell jemand diese Silos (bzw eines) davon so umbauen, dass man sie nicht mehr befüllen muss? Also das man keine Paletten erst kaufen muss um diese dann in das Silo zu kippen um dann wieder mit Sämaschine darunter zu fahren um diese zu befüllen.

Ich wäre für Hilfe dankbar.

MfG
Zuletzt geändert von Kastor am So 7. Apr 2019, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Modklau Seiten Link entfernt.

Spieler11
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Silo-Umbau

Beitrag von Spieler11 » So 7. Apr 2019, 12:50

Hallo,
bei Umbauten bzw. Veränderungen an Offiziellen Mods ist immer der Erbauer gefragt.
Hast Du schon einige Anfrage an den Erbauer gestellt?

Wenn dies nicht Möglich ist wähle doch ein anderes Silo soweit ich mich erinnere gibt mittlerweile Silos zu Hauf. Da sind auch Silos die brauchst man nicht befüllen dort kannst dein Material direkt kaufen ohne Paletten.
Aber mal Grundsätzlich eigentlich ist die Idee doch richtig wenn ich aus einem Silo etwas entnehmen möchte muss ich es füllen.
Ich habe auf meiner MAp nur solche Silo für feste Soffe Saatgut Dünger und für flüssige Stoffe Herbicide und Flüssigdünger sowie eine Hoftankstelle und alle müssen erst befüllt werden.
Das ist aber jedermann eigene Sache.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

faulpelz80

Beitrag von faulpelz80 » So 7. Apr 2019, 14:16

Hi Spieler11,

ich hatte den Erbauer schon einmal angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Der Mod soll auch nur für mich allein zum Spielen sein. Grundsätzlich gebe ich dir Recht was die Funktion eines Silos angeht aber ich wollte mir dann doch nicht jedes mal die Arbeit machen um 30 Paletten vom Händler zu holen um diese dann wieder einzeln mit Palettengabel über den Trichter zu halten um die 30 Paletten dann wieder zu entladen. Man hat doch so schon genug zu tun auf nem Hof ;) :)

wegen den Silos die es zu hauf gibt...das stimmt aber ich würde eben gerne diese nutzen wegen dem Aussehen. Ich habe keine Ahnung ob es reicht wenn man die *.3d Datein dafür bei einem andern Silo austauscht. Kann es mir zumindest nur schwer vorstellen. Denke mal da müsste mehr geändet werden oder ich hab einen Denkfehler.

Spieler11
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Spieler11 » So 7. Apr 2019, 14:20

Funktioniert die Befüllung nur mit Paletten?
Bei meinen Silos kann ich komplette Wagenladungen umladen
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

faulpelz80

Beitrag von faulpelz80 » So 7. Apr 2019, 14:44

Ich habe das noch nicht getestet weil man ja alles nur in Paletten kaufen kann. Woher bekomme ich denn eine komplette Wagenladung Kalk oder Dünger? Da muss ich doch auch erst wieder die Paletten kaufen :think

Kastor
Danksagung erhalten: 345 Mal

Beitrag von Kastor » So 7. Apr 2019, 15:10

faulpelz80

Beitrag von faulpelz80 » So 7. Apr 2019, 15:22

Vielen Dank Kastor :)

Antworten

Zurück zu „Mod Wünsche“