Meine Wunschliste

Antworten
Steppenwolf

Meine Wunschliste

Beitrag von Steppenwolf » Mi 28. Nov 2018, 02:26

:hi: Hallo zusammen. Ich bin direkt von Ls13 zu Ls 19 gewechselt und erkunde gerade die neue LS Welt.

Als erstes ist mir aufgefallen das die Dunkelheit im Spiel eine andere geworden ist und damit beginnen meine Probleme. Das normale Fahrlicht hat gefühlt eine Reichweite von 10 Metern schaltet man nun an dunklen Stellen die Zusatzscheinwerfer an wird es zwar heller aber es strahlt nicht weiter. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung das 2-4 gescheite Dachscheinwerfer auf einem LKW alles in 100-150 Meter Entfernung Taghell erleuchten und das auch bei Nebel wenn er nicht zu dicht ist :D Es währe schön wenn im Spiel bei allen Fahrzeugen, beim normalen Fahrlicht eine Reichweite von geschätzten 10 Metern und mit Zusatzscheinwerfern weitere 20 Metern dazukommen würden. Arbeiten wie Sähen Dünger streuen und Unkrautbekämpfung sind Nachts sehr erschwert bis Unmöglich. Auch durch den Starken Schlagschatten an den Seiten zwischen Front. und Heckscheinwerfern. Ich würde mich freuen wenn da ein Modder Abhilfe schaffen könnte. Auch würde mir gefallen wenn Eingeschaltetes Licht; Blinker und Rundumleuchten weiter nach abstellen des Motors und verlassen des Fahrzeugs funktionieren würden außer an Anhängern und Geräten die abgekuppelt wurden, gilt nicht für diverse Absperrtrailer. Auch wenn es wieder einen Lichtmasttrailer wie im Ls 13 gäbe würde mich freuen, er darf auch gern einen eigenen Generator mit Spritverbrauch haben.

Mir fehlen im Moment Mods wie z.B. Follow my, der Inspektor Mod, der verbesserte Helfer Mod und der Switcher bei letzteren sollte aber darauf geachtet werden das sich beim Fahrzeugwechsel nichts anderes Verstellt wie zum Beispiel die Spielzeit Geschwindigkeit.

Mir fehlt auch ein Service Fahrzeug zum befüllen der Sähmaschienen, Düngerstreuer und Feldspritzen. Gerne auch mit verbautem Kärcher, da ich im Moment kein Land besitze kann ich auch keine Fahrzeuge waschen.

Und zum Schluss, es gab im LS13 eine Wind Water Mill die ich gern genutzt habe über eine Neuauflage würde ich mich freuen. Gern auch 2 Versionen von der Kapazität her Pumpleistung war gut und kann so bleiben auch die Optik war ansprechend. :clap

Das wars fürs erste. Ich möxhte mich noch bei allen Moddern für ihre Arbeiten und ihre Geduld bedanken. :danke: :thumbup: :thumbup:

Antworten

Zurück zu „Mod Wünsche“