Seite 1 von 1

16Fach Map für LS 19

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 06:59
von Velfare03
Hallo, wie im Betreff schon beschrieben wünsche ich mir eine 16Fach Map damit ich wieder weiter basteln kann. habe es schon selbst versucht eine leere 16fach Map zu machen, bekomme es aber irgendwie nicht hin.

MFG

Velfare03

Re: 16Fach Map für LS 19

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 10:51
von FalPos
Es reicht nicht eine leere Karte zu erstellen. Man benötigt auch ein Script für den GE 8.x, ohne dem kann man nur den 4-fach Bereich der Karte bearbeiten. Solange dieses Script für den GE 8.x noch nicht existiert, lohnt es nicht eine leere 16-fach zu erstellen.

Re: 16Fach Map für LS 19

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 11:43
von Kastor
Das Script außen 17er soll glaube funzen. Einfach mal probieren

Re: 16Fach Map für LS 19

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 11:54
von FalPos
Habe ich eben getestet. Auch wenn ich derzeit keine leere 16-fach zur Verfügung habe, so konnte ich zumindest das Script fehlerfrei im GE aufrufen. Ob es aber tatsächlich funktioniert wird man wohl nur in Verbindung mit einer leeren Karte prüfen können. Ich kann mich da ja mal dahinter klemmen.

Re: 16Fach Map für LS 19

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 12:55
von Katech
..kann ich bestätigen ....hatte gleich nach erscheinen des 19ers ausprobiert auf 16er map :thumbup:

Re: 16Fach Map für LS 19

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 16:30
von Vogte
hallo, weiß jemand oder hat jemand eine Fehlerfreie Map dieser Größe?
hab es aufgegeben die selber zu skalieren//bearbeiten ...

LG Vogte

Re: 16Fach Map für LS 19

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 19:24
von SirSim
PV19 INDUSTRIES 16X V0.985 Map
Farming Simulator 19 Mods
17 FEB, 2019 18:45

Google das mal

Re: 16Fach Map für LS 19

Verfasst: So 9. Jun 2019, 22:21
von Vogte
SirSim hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 19:24
PV19 INDUSTRIES 16X V0.985 Map
Farming Simulator 19 Mods
17 FEB, 2019 18:45

Google das mal
Super Vielen dank, jetz hab ich noch eine Frage zum Script ...
bekomme immer diesen Error in der Console Error: -- Author:Stegei...(7) : attempt to call global 'setFoliageMaxTerrainSize' (a nil value)


LG VOgte