Platzierbare Maschinenparkgarage mit mehreren Stockwerken und Toren

Antworten
Vader

Platzierbare Maschinenparkgarage mit mehreren Stockwerken und Toren

Beitrag von Vader » Fr 30. Nov 2018, 22:18

Hallo liebe Modder,

für unseren MP Server hätten wir gerne eine Parkgarage wo man die Fahrzeuge und Maschinen unterstellen kann.

Nun gibt es ja einige platzierbare Hallen... aber diese sind

- oft arg klein
- wenn sie groß sind brauchen sie riesige Flächen die auf vielen Maps nicht wirklich vorhanden sind
- haben nur selten funkionierende Tore

Nun meine revolutionäre (oder auch dumme :pfeif:) Idee:

• Eine platzierbare mehrstöckige Parkgarage für Landmaschinen
  • Ein großes Haupttor.. breit und hoch genug für jegliche Landmaschinen
  • Im Erdgeschoss eine breite befahrbare Rampe die in das nächste Stockwerk führt
  • 3 oder 4 Stockwerke... gerne aber auch mehr. :mrgreen:

Vorteile:

• relativ geringer Flächenbedarf da in die Höhe gebaut wird
  • Viel Platz, "beliebig" erweiterbar durch Bau in die Höhe
  • Sieht cool aus
  • Maschinen und Geräte sicher hinter einem Tor

Bonuswünsche: (nur meine Wahnvorstellungen.. ich wäre schon heilfroh über eine reine mehrstöckige Garage. :pfeif: )

• Beleuchtet
  • Stahlbeton Textur - was soviele Tonnen tragen muss kann nicht aus Holz sein (
  • Glasdach im obersten Stockwerk.... für den Sternenhimmel :mrgreen:
  • Multiplayer Fähig wäre nett
  • Skybridge als Verbindung zur nächsten Garage ohne Bodenkontakt. Vielleicht technisch möglich mit ausfahrbarer Hydraulik die immer länger wird?Wäre gleichzeitig auch die Akkürzung zum Boden...

Noch eine Wahnvorstellung, anstatt einer Rampe ein Aufzug? Es gibt ja diesen Schwerlastregalmod... theoretisch sollte es das Ding doch auch in Groß geben? Würde wohl weniger Platz brauchen als eine Rampe

Vielen Dank fürs in Betracht ziehen. :)

Berty

Re: Platzierbare Maschinenparkgarage mit mehreren Stockwerken und Toren

Beitrag von Berty » So 9. Dez 2018, 17:34

Moin

Ich habe damals für den LS 13 so eine Halle gebaut, ich hab das Modell davon noch, aber es ist natürlich nicht mehr Konkurrenzfähig zum LS 19, ich müste die komplett überarbeiten und damit stellt sich die Frage, lohnt sich das für eine Person da arbeit reinzustecken?
Wenn da also größeres Interresse besteht, könnte ich mich da mal ransetzen. :)

Vom überarbeiten her würden da schon einige Dinge zusammen kommen. Es existiert eine 2. Halle mit Verbindungsstück als Unterfahrhalle mit Obergeschoß und Transparentem Dach und 2 Fahrstühlen pro Seitenhalle in verschiedenen Größen, einmal für Traktoren und einmal für Drescher, das Ganze ist aber von der Fläche her nicht klein. Hier mal einen Link vom LS 13, schau sie dir an, vielleicht magst du die ja auch garnicht :)

LU-Werkstatthalle

Antworten

Zurück zu „Mod Wünsche“