Windmühle

pabeno
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Windmühle

Beitrag von pabeno » Fr 14. Dez 2018, 19:18

Ich hätte gerne eine Windmühle (nicht Windrad), so ne Kornmühle.
Schön wäre eine mit animierten Flügeln.
Sie muß sonst nix können.
Da es sich um eine reine Dekomühle handeln soll, darf sie im Notfall
auch "stehende" Flügel haben.

Ich hatte 2 gefunden im www aus Ls17, allerdings paßten die Shader nicht mehr (V3 sollte zu V4 getauscht werden)
Allerdings gibt es diese Shader gar nicht mehr im Ls19.

Der liebe Joker konnte mir so ohne weiteres nicht helfen, von daher hoffe ich das evtl. irgendwer für sich einen Umbau
gemacht hat und ihn mir zur Verfügung stellen mag, oder evtl. was bastelt.

Glg Norby

Onkel Hotte
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Re: Windmühle

Beitrag von Onkel Hotte » Fr 14. Dez 2018, 19:33

die ist von ls13 oder ls15 ist die
Dateianhänge
Screenshot_1.png
:kuh:

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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » Fr 14. Dez 2018, 19:33

Shader rausschmeißen und die Flügel per xml animieren

<AnimationNodes>
<animationNode node="PabenoFlügel" rotSpeed="-30" rotAxis="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1" />
</AnimationNodes>

:lach:
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Re: Windmühle

Beitrag von pabeno » Fr 14. Dez 2018, 19:51

wie weiß ich denn, wie die xml dann heißen soll?
Und da muß dann ja noch dieses injectionzeuch in den Zeilen mit rein usw. oder was?

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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » Fr 14. Dez 2018, 19:56

ähh wat ? wenn du platzierbaren Mod machst hast du auch ne modesc und ne xml
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Re: Windmühle

Beitrag von pabeno » Fr 14. Dez 2018, 20:08

genau und in der xml steht viel zeugs von injections....usw...
das muß doch sicher irgendwie dadrin bleiben, oder nur dein einen satz da rein ohne was anderes?

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Re: Windmühle

Beitrag von pabeno » Fr 14. Dez 2018, 20:26

Hat doch nicht hingehauen, war der falsche GE... :thumbdown:

beim neuen gibts weiter die errors, leider

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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » Fr 14. Dez 2018, 20:39

ja keine Ahnung was du da machst ..ich hab das Ding ja net und bin auch kein Hellseher, was wo und wie :?
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Re: Windmühle

Beitrag von pabeno » Fr 14. Dez 2018, 20:46

hab nur gemacht was du gesagt hast...shader beide gelöscht und in der animation.xml deine zeilen reinkopiert
den Eintrag der Flügel dort hieß "Kopf" also habe ich pabenoflügel gegen kopf eingetauscht

er wirft mir nun error das die shader fehlen, was mir ja eigentlich klar war, nur weiß ich nicht wo ich das abstellen kann...

der dl-link ist: Link entfernt by joker301069

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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » Fr 14. Dez 2018, 20:49

Die shader werden aber noch gesucht? die sind ja im Material Editing vergeben.
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