Windmühle

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joker301069
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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » Sa 15. Dez 2018, 15:34

Ja must du Giants sagen ..ohne das platzierbare Gedöns kannst du die Türen nicht animieren :roll:
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joker301069
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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » Sa 15. Dez 2018, 23:17

So noch ein bisschen weiter gebastelt.Mühle ist begehbar .Ist jetzt ein Verkaufspunkt für Weizen und Gerste :D Alle Türen und die Truhe im Inneren lassen sich öffen ,Der Kopf ist um 180° drehbar ,Getriebe und Antrieb animiert. Ich hab fertig :D
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Re: Windmühle

Beitrag von wmberliner » Sa 15. Dez 2018, 23:20

Lädst die auch hoch oder ist die nur Privat?

Könnte ich ganz gut auf meiner map gebrauchen!

Gruss Werner
MfG
Werner

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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » Sa 15. Dez 2018, 23:53

ja tut mir leid geht nicht ..das Modell ist nicht von mir.Habe den Urmodder aber schon angeschrieben ob er das vielleicht releasen möchte.Eventuell meldet er sich ja :)
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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » Sa 22. Dez 2018, 18:56

Da Ich heute Post vom Urmodder PowerPeter008 bekommen habe und er mir eine Freigabe für die Mühle erteilt hat werde ich mich an den Mod nach Weinachten nochmal ransetzen und das ganze nochmals überarbeiten.

Credits:
Model ,Animationen Mühle = PowerPeter008
Tür Animation Ls17 = slowtide
Ls19 Ready = joker301069

Was habe ich geplant:
1.Innen und Außenbeleuchtung wird überarbeitet bzw. intregiert.
2.Die Begehbarkeit , da muss ich nochmal ran .Die Kollisonen im 19ner liegen etwas anders und das ganze gefällt mir noch nicht.
3.Animationen,was den Kopf und Teile den Antriebes angeht, werden nochmal überarbeitet.
4.Sounds werden eingefügt.

Falls es Anregungen euerseits gibt einfach hier posten.

Wer die Mühle mal in akuellem Zustand testen möchte ...
https://filehorst.de/d/cyGAjsiv

Im Moment weiß ich auch noch nicht ob ich die Mühle überhaupt einmal "offiziell" release :think
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Re: Windmühle

Beitrag von Onkel Hotte » Sa 22. Dez 2018, 21:08

:danke: fürs teilen kene den erbauer bin tel immer in verbindung
:kuh:

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Re: Windmühle

Beitrag von Sudhaus » So 23. Dez 2018, 05:53

Vielen Dank für Deine Mühe.
Mir gefällt das Teil jetzt schon. :danke:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

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rk54
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Re: Windmühle

Beitrag von rk54 » So 23. Dez 2018, 15:01

@ Joker,
ist oder war es Absicht die Mühle unter "Dekoration" einzuordnen?
Da es an der Mühle nichts auszusetzen gibt, ginge es dass man die Drehung in 1/4 Drehung einstellen kann?
So wie ich sie im Moment platziert habe, gefällt es mir persönlich nicht so, die schönen Flügel stehen quer zur Ablade.
Ansonsten, super Teil, die bleibt wo sie ist, auf meiner/FalPos Map :clap

Gruß RK54
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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » So 23. Dez 2018, 15:06

Wie gesagt ,da setzte ich mich nach Weinachten nochmal dran.Geplant ist das man den Kopf dann stufenlos drehen kann.
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Re: Windmühle

Beitrag von rk54 » So 23. Dez 2018, 15:14

@ Joker,
das wäre super, ist wirklich ein schönes Teil.
Für Dicke, wie mich, ist das schön gemachte Innenleben nix, stoße überall an, die Plätzchen halt :pfeif:
Das in den Wind drehen kenne ich mit einem "Steuerrad" unten: bei 4,15 fängt es an
Vielleicht hilft es?

Gruß RK54
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