Klassische Geräte

Antworten
muran

Klassische Geräte

Beitrag von muran » Sa 2. Feb 2019, 14:26

Hallo ich suche alte günstige Geräte wie den Bucher TRL2600 ,Kuhn FA367 und Fahr ADN aus dem Klassiker DLC. Zudem wäre ein passender Ballenanhänger für den Fahr ADN schön und noch ein alter Schwader wie auf dem Bild der aber auch gleichzeitig als Wender arbeitet.

Kommt es mir nur so vor oder gibt es 2 Monate nach den Start von LS19 deutlich weniger Mods als bei LS17 oder LS15?
Ich weis das sich viele Modder zurück gezogen haben.Da ihre Mods oder sie selber beleidigt wurden oder ihr Eigentum unter neuen Links wieder hochgeladen wurden.
Gibt es noch andere Seiten wie modhoster oder marhu.net?
Kenne auch andere Seiten, aber dort nach meinen Gefühl viele unausgereifte und Fun Mods hochgeladen.
Dateianhänge
705581.jpg

joker301069
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Klassische Geräte

Beitrag von joker301069 » Sa 2. Feb 2019, 15:17

Forbidden Mods verlinkt eigendlich so gut wie alles wenn du einen Überblick haben willst ,die verlinken auch die Orginal Links so ist es in Ordnung. :)
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Spieler11
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Klassische Geräte

Beitrag von Spieler11 » Sa 2. Feb 2019, 16:17

@muran,
ich finde in den ersten zwei Monaten sind wir Förmlich Überschüttet worden mit Mods. Allerdings waren es Überwiegend Originale mit kleinen Veränderungen.
Ich denke die richtig guten werden noch kommen. Das gilt auch für Maps.
Etwas vernünftiges ist eben nicht in drei bis vier Wochen gemacht.
Was scripte betrifft dauert es wahrscheinlich noch Länger, zumal da der Personenkreis sehr begrenzt ist.
Kommt Zeit kommt Rat
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Antworten

Zurück zu „Mod Wünsche“