Neue Erkenntnisse beim Mapping GE 8.0

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joker301069
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Re: Neue Erkenntnisse beim Mapping GE 8.0

Beitrag von joker301069 » Do 6. Dez 2018, 16:07

<item className="AnimalHusbandry" id="8" filename="data/placeables/animalHusbandry/husbandryCowLarge.xml"
Die Husbandry brauchen eine ID ..wenn du nur eine Tierart hast kann das die "1" sein ...sonst alle durchnummerieren ..sonst wird es auch im Savegame net korrekt gespeichert und so ist alle wieder auf 0
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Markus_1977
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Re: Neue Erkenntnisse beim Mapping GE 8.0

Beitrag von Markus_1977 » Do 6. Dez 2018, 22:20

hmmmm...

ich hab jetzt aus der defaultItems im Mapordner
die id gelöscht

Vorher:
<item className="AnimalHusbandry" id="1" filename="$moddir$FS19_Toeging_SE_2070/placeables/animalHusbandry/husbandryChicken.xml" position.....

Jetzt:
<item className="AnimalHusbandry" filename="$moddir$FS19_Toeging_SE_2070/placeables/animalHusbandry/husbandryChicken.xml" position.......

Dann ging es, er hat alle Tiere behalten inkl. Futter usw

hab jetzt zum Test extra noch 2 dazu gebaut
und wurden alle erkannt

in der items aus dem Savegame wurde sie Nummeriert
<item className="AnimalHusbandry" id="1" modName="FS19_Toeging_SE_2070" filename="$moddir$FS19_Toegin....
<item className="AnimalHusbandry" id="2" modName="FS19_Toeging_SE_2070" filename="$moddir$FS19_Toegin.....
<item className="AnimalHusbandry" id="3" modName="FS19_Toeging_SE_2070" filename="$moddir$FS19_Toegin......

Hauptsache es geht,
dennoch Danke dir

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