Feinere Bodenwinkel im 19ner

Deltafox
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Re: Feinere Bodenwinkel im 19ner

Beitrag von Deltafox » So 10. Feb 2019, 09:01

Onkel Hotte hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 08:58
Deltafox hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 08:52
Vor der Winkelveränderung war aber alles ok

Daher meine Frage
das ist was anderes dann
Und was soll es deiner Meinung nach sein wenn nichts anderes geändert wurde!!!

Onkel Hotte
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Re: Feinere Bodenwinkel im 19ner

Beitrag von Onkel Hotte » So 10. Feb 2019, 09:19

Deltafox hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 09:01
Onkel Hotte hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 08:58
Deltafox hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 08:52
Vor der Winkelveränderung war aber alles ok

Daher meine Frage
das ist was anderes dann
Und was soll es deiner Meinung nach sein wenn nichts anderes geändert wurde!!!
habe auch mehr winkel verbaut und ist alles so wie ohne mehr winkel geblieben nur habe ich die winkel wieder rausgemacht wegen fps
:kuh:

Deltafox
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Re: Feinere Bodenwinkel im 19ner

Beitrag von Deltafox » So 10. Feb 2019, 09:21

Wie gesagt es wurde nichts weiter gemacht

Winkelanpassung auf 32 Winkel FPS keine veränderung

Jetzt legt unser Drescher ob Mod oder Standard nur noch kleine Haufen anstatt langgezogene Schwade

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Re: Feinere Bodenwinkel im 19ner

Beitrag von Onkel Hotte » So 10. Feb 2019, 09:33

Deltafox hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 09:21
Wie gesagt es wurde nichts weiter gemacht

Winkelanpassung auf 32 Winkel FPS keine veränderung

Jetzt legt unser Drescher ob Mod oder Standard nur noch kleine Haufen anstatt langgezogene Schwade
kommt ja auch auf den rechner an wegen fps
:kuh:

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Re: Feinere Bodenwinkel im 19ner

Beitrag von Florian F » Fr 22. Feb 2019, 01:00

Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann hier jemand mal auf die sprünge helfen. Ich habe die Winkel nach dem Tut von Modeleicher verbaut. Und sie werden auch angezeigt. Aber ich habe jetzt Errors in der Log die vorher nicht da waren. Ich bin noch nicht so erfahren mit dem Mapbau, bin aber gerade dabei diese Map zu konvertieren und wollte auch gerne mehr Winkel haben.
Vielen dank schon mal für eure Hilfe. Log ist natürlich im Anhang
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log.txt
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Re: Feinere Bodenwinkel im 19ner

Beitrag von wmberliner » Fr 22. Feb 2019, 03:08

Da stimmen die Pfade nicht, überprüfe das nochmal.
Kleiner Tip, man schreib $data und nicht §data

Florian F
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Re: Feinere Bodenwinkel im 19ner

Beitrag von Florian F » Fr 22. Feb 2019, 09:45

OH man... :wall:
Vielen Dank für den Tipp. :hi:

NanuK
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Re: Feinere Bodenwinkel im 19ner

Beitrag von NanuK » So 24. Feb 2019, 08:18

Ich habe große Probleme eine Map die schon min. erhöhte Winkel besitzt auf 128 Winkel zu erhöhen.
Immer an dem Punkt wo es darum geht aus einer cultivator_density.gdm
eine cultivator_density.pngzu konvertieren.
Habe es zuletzt bei Kastors Thüringen versucht.
Ich weiß das Kastor das absichtlich nicht auf 128 Winkel gelassen hat weil es Probleme im Multiplayer gab, aber ich wollte es für Singleplayer nutzen.
Deswegen auch allgemin die Frage wie macht man das?

Edit: auch bei der Kandelin Map, habe ich minimal erhöhte Winkel und krieg sie nicht erweitert auf 128

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Re: Feinere Bodenwinkel im 19ner

Beitrag von Kastor » So 24. Feb 2019, 08:58

weil der Konverter probleme hat die GDM zu PNG umzuwandeln, sobald da schon winkelerweiterung drin ist.

mfg

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Re: Feinere Bodenwinkel im 19ner

Beitrag von Mach1--Andy » So 24. Feb 2019, 23:00

Ich würde nicht auf 128 Winkel gehen, da es bei manchen Maps auch im SP zu Problemen kommt und nicht nur im MP.

32 Reichen doch vollkommen, meiner Meinung nach.

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