#LS19# Sample 4fach Map

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Opa Ernst
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Re: #LS19# Sample 4fach Map

Beitrag von Opa Ernst » Do 7. Feb 2019, 11:58

Hallo zusammen,
habe das problem bei den Tierställen, die Weidetoren gehen auf aber sie sind doch noch zu als wären sie doppelt vorhanden.
Hat jemand mal das selbe problem schon mal gehabt? siehe Bild
Hat jemand eine Idee für mich ?
Die inputBinding habe ich schon gelöscht und das Spiel neu installiert ohne erfolg.
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fsScreen_2019_02_06_10_35_31.jpg
LG Opa Ernst

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Kastor
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Re: #LS19# Sample 4fach Map

Beitrag von Kastor » Do 7. Feb 2019, 12:00

hast das objekt im GE gesetzt um die Koordinaten für die item.xml zu kopieren? und dann das gesetzte objekt im GE nicht entfernt?

mfg

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Opa Ernst
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Re: #LS19# Sample 4fach Map

Beitrag von Opa Ernst » Do 7. Feb 2019, 13:30

Hallo Kastor,
das wusste ich nicht daß das Objekt wieder entfernt werden musste.
Vielen Dank
LG Opa Ernst

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