FS19_GiantsIsland09 Beta

Antworten
XaaD
Danksagung erhalten: 15 Mal

FS19_GiantsIsland09 Beta

Beitrag von XaaD » Mi 26. Dez 2018, 17:46

Hallo,
möchte hiermit meine LS19 Giants Island 09 Map vorstellen es sind sicher noch hier und da einige Fehler vorhanden daher der noch eher in der Betafase, würde mich aber über Konstruktive Kretik freuen.
zum spielstart würde ich Empfehlen auf einfach zu starten da dann das Plazieren der Hof und Stall gebäude entfällt.
Hab noch vergessen zu erwähnen das es keine PallettenMissiionen gibt und das Originale PDA von 17ner vorhanden ist, das werd ich machen wenn ich mal etwas mehr Zeit habe.

hier noch einige Bildchen:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

FS19 Giants Island 09 v0.0.0.2 BETA
http://ul.to/xmop2f2l

Empfehlung und passend zur Map:
viewtopic.php?f=221&t=7620

triggerMarker (Hafen Holz) tiefergesetzt
BGA in die Map direckt intergiert - funktioniert nu nicht mehr über den Originalpfad daher können nun auch mehr Früchte ind der BGA verkauft werden.
Früchteverteilung der Abladestellen geändert.
Freilandsilo eingebunden
Texturfehler in Bodenschwellen behoben (BGA-Landhandel)
Diverse Parkende Autos fehler behoben.
Schwebende Bäume (Wald) bei der BGA
ein Leitfposten versetzt
Farm-Getreidesilo einlagerung auf 2,5 Millionen erhöht (nur bei stufe Leicht) da es in die Map Intregriert ist.
Senke bei Hofeinfahrt geebnet.
einige Bäume und Foliage Layer zugefügt.

Sorry.. noch kein neues PDA-Map gemacht und auch keine Paletten Missionen!

!!Achtung bei vorhandenen spielstant ist ein Neustart erforderlich!!

*EDIT*
muss hier nochmal eine Kleinigkeit loswerden, uzw. tummelt sich ein "MODDER" Namens: THESNAKE hier rum und Klaut sämmtliche Maps die er dann in Windeseile umgestalltet und mit seinem Namen in ModDesk usw umändert... währe Nett wenn ihr diesen Ingnoriert und nicht die geklauten Maps von dem Typen läd.
Zuletzt geändert von XaaD am So 13. Jan 2019, 01:21, insgesamt 5-mal geändert.

power74de
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: FS19_GiantsIsland09 Beta

Beitrag von power74de » Fr 28. Dez 2018, 08:44

Danke für die Umarbeitung der LS09 Map. Hoffe du findest mehr Zeit, um weiter zu machen. Schaut schon Super aus. :thumbup:

XaaD

Beitrag von XaaD » Fr 4. Jan 2019, 20:02

also bin bei gewesen und habe versucht ein neues PDA zu erstellen aber bin dabei Voll gegen die Wand gelaufen auch mit Diversen Anleitungen zb. von ModingWelt und noch anderen hab ich es nicht hinbekommen,entweder sahen sie aus als hätte man das PDA zerknüllt und in den ModOrdner geschmissen oder aber sie waren total Milchig.
Hat jemand eine Anleitung,.. es muss nu kein Over PDA werden, einfach Schlicht reicht Hauptsache es ist alles da wo es hingehört und nicht Milchig.

FalPos
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von FalPos » Sa 5. Jan 2019, 14:44

Bemühe mal die Google-Suche, und auch bei YouTube gibt es zahlreiche Tutrorials, wie man eine PDA-Map erstellt. Wenn ich viel Muße habe, schreibe ich mal ein Tutorial zum erstellen einer einfachen PDA-Map. Alternativ, kannst Du auch die alte von der 17er Version nehmen, die habe ich bei mir auch drin.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

XaaD

Beitrag von XaaD » Sa 5. Jan 2019, 18:31

FalPos hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 14:44
Bemühe mal die Google-Suche, und auch bei YouTube gibt es zahlreiche Tutrorials, wie man eine PDA-Map erstellt. Wenn ich viel Muße habe, schreibe ich mal ein Tutorial zum erstellen einer einfachen PDA-Map. Alternativ, kannst Du auch die alte von der 17er Version nehmen, die habe ich bei mir auch drin.
Sorry ich hab ja echt nicht viel gefragt als ich die Map gebaut hab.. aber was denkst eigendlich warum ich hier nun nachgehagt habe, ihr müsst nicht immer gleich mit Google ankommen und die Leute als Suchfaul abstempeln.
Versuch mal mit dem neuen GE ein PDA für das 19ner zu erstelllen, dann wirst du evtl. bemerken warum ich nachgefragt habe.
Solltest du mehr wissen als ich dann darfst es auch gerne weitergeben und viele andere würden dir dies mit Sicherheit auch Danken.

FalPos
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von FalPos » Sa 5. Jan 2019, 20:01

Ich wollte Dich keineswegs als Suchfaul abstempeln, aber ich weiß auch nicht, ob Du die Möglichkeit mit Google bereits ausgenutzt hattest. Dein Problem mit der milchigen Ansicht habe ich zwar gelesen aber tatsächlich nicht weiter beachtet. Insofern war dies mein Fehler.
Ich habe bisher keine neue PDA-Map benötigt, da ich die alte PDA der 17er Karte verwenden kann. Ich habe es mir aber mittlerweile angeschaut und muss Deine Beobachtungen bestätigen. Hier ist in der Tat Giants gefordert um Abhilfe zu schaffen.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Antworten

Zurück zu „Maps“