#LS19# Irgendwo in Thüringen 2

ehre-53

Re: #LS19# Irgendwo in Thüringen 2

Beitrag von ehre-53 » Sa 23. Feb 2019, 08:52

Ich spiele diese wunderschöne Map alleine und habe auch geschwungene Felder gerne, aber diese lassen mich verzweifeln. Die "AIVehicleExtension" von Mogli12 gibt es noch nicht und mit CP bin ich am verzweifeln. Meine Frage, hat jemand schon die Felder mit CP eingefahren und könnte sie bitte mit mir teilen?

Viele Grüße

ehre 53

ELSA

Beitrag von ELSA » Sa 23. Feb 2019, 10:20

SanAndreas hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 00:11
ELSA hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 17:57
wmberliner hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:37
Ich möchte mal wissen warum immer über Uploaded gemeckert wird, man kann doch froh sein das es immernoch jemand gibt der seine Arbeit mit uns Teilt und da kann man auch mal 3Std. was runterladen also hört auf rumzumeckern!
Man wird vielleicht noch seine Meinung äußern dürfen und wenn dir Uploaded so gut gefällt ist doch gut.Kann ich zwar nicht verstehen aber man versteht so manches nicht heutzutage.
Du darfst deine Meinung haben und äußern, aber auch akzeptieren wenn jemand was auf Uploaded läd. Ob du das verstehst oder nicht sei dahingestellt.

Ich kann es dir auch gern ein bisschen versuchen zu erklären: Modder sitzen in Ihrer Freizeit am PC (kostet Strom und auch ein PC hat Verschleißteile) und bauen Maps oder Mods für sich und die Community, also nutzt man uploaded / Sharemods usw um durch Downloads ein paar dieser Kosten zu decken. Glaub mir es reicht lange nicht. Ob du das nun verstehst, weiß ich nicht ...
Ich hatte in meinem Post unter anderem geschrieben das ich gerne bereit bin etwas zu zahlen, das so eine Map viel Arbeit ist, ist mir schon bewußt, wer lesen kann usw. Ich glaube es reicht jetzt zu dem Thema.

Nov
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Nov » Sa 23. Feb 2019, 12:46

ehre-53 hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 08:52
Ich spiele diese wunderschöne Map alleine und habe auch geschwungene Felder gerne, aber diese lassen mich verzweifeln. Die "AIVehicleExtension" von Mogli12 gibt es noch nicht und mit CP bin ich am verzweifeln. Meine Frage, hat jemand schon die Felder mit CP eingefahren und könnte sie bitte mit mir teilen?

Viele Grüße

ehre 53
Hallo @ ehre 53

schaue doch mal hier https://www.youtube.com/watch?list=PL-U ... QvubRs9TCw, da sind mehrere Teile von CP nach, vielleicht hilft Dir das ja weiter. LG Nov
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

ehre-53

Beitrag von ehre-53 » Sa 23. Feb 2019, 14:42

Vielen Dank,
die Grundkenntnisse habe ich schon begriffen, aber hier muß für ein Feld bestimmt drei oder mehr Kurse zusammengelegt werden so kompliziert wie manche Felder sind und da würde ich mich freuen wenn das schon einer gemacht hätte da man bei so einer Map Stunden oder Tage daran sitzt je nach Kenntnisstand.

ehre 53

SirSim
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von SirSim » Sa 23. Feb 2019, 18:46

ehre-53 hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 14:42
Vielen Dank,
die Grundkenntnisse habe ich schon begriffen, aber hier muß für ein Feld bestimmt drei oder mehr Kurse zusammengelegt werden so kompliziert wie manche Felder sind und da würde ich mich freuen wenn das schon einer gemacht hätte da man bei so einer Map Stunden oder Tage daran sitzt je nach Kenntnisstand.

ehre 53
Die Felder einfach von CP berechnen lassen und abspeichern. Danach kann man diese Kurse mit Coursedrawer bearbeiten.

ehre-53

Beitrag von ehre-53 » Sa 23. Feb 2019, 20:05

SirSim hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 18:46
ehre-53 hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 14:42
Vielen Dank,

ehre 53
Die Felder einfach von CP berechnen lassen und abspeichern. Danach kann man diese Kurse mit Coursedrawer bearbeiten.
Mit "Coursedrawer" habe ich noch nicht gearbeitet, werde aber wenn mal wieder schlechtes Wetter ist mich damit befassen, vielen Dank erst einmal für die Antwort.

christ-off

Beitrag von christ-off » Do 28. Mär 2019, 09:32

Hi Fetten Respekt für die MAP - aber eine Frage -

WIR KÖNNEN DIE SILOS NICHT NUTZEN - EGAL WELCHEN HOF WIR KAUFEN

Woran kann das liegen

LG und weiter so

Kastor
Danksagung erhalten: 382 Mal

Beitrag von Kastor » Do 28. Mär 2019, 10:37

Wieviel höfe habt ihr erstellt?

Im MP ist es wichtig das ihr 5 Höfe im Menü erstellt. Und nach dieser reinfolge sind sie zu nutzen.

Also,
Erster erstellter hof ist hof 1
zweiter... ist Hof 2
dritter... ist hof 3
vierter ..ist hof 4
fünfter ...ist hof 5

Wenn ihr zbs auf hof 1 beigetreten seit, könnt ihr nicht auf hof 3 das silo nutzten.

christ-off

Beitrag von christ-off » Do 28. Mär 2019, 11:51

5 Höfe im Menü erstellt?

ojeee… ähm also ich habe meine Farm und ein Kumpel seine Farm.

in welchem Menü meinst du muss ich die Höfe erstellen?!

Habe mir jeden Hof im MP gekauft und kann aber kein SILO Symbol auf der Karte sehen!

muss man zwingend das savegame einspielen - damit das funzt?

wir haben es ohne savegame gestartet

Kastor
Danksagung erhalten: 382 Mal

Beitrag von Kastor » Do 28. Mär 2019, 13:07

Im mp erstellt man sich doch sein Hof, denn man auch beitreten kann. Da müssen 5 erstellt werden. wie oben beschrieben . Da sonst die farmid nicht übereinstimmt.

Oder nutzt mein beigelegtes savegame. Da habt ihr auch mehr start Kapital.

Mfg

Antworten

Zurück zu „Maps“