Multimap 2019 für LS19 V1.1.1

FalPos
Danksagung erhalten: 178 Mal
Multimap 2019 für LS19 V1.1.1

Beitrag von FalPos » Fr 22. Mär 2019, 12:09

Das LS Mapping Team präsentiert Euch die Multimap2019.

map_preview.jpg

Der Ur-Mapper dieser Karte ist LF-Bauer. Er hatte bereits 2014 viel Mühe und Fleiß in diese Karte investiert, und obwohl es mehrere Karten mit diesem Namen gab, ist aus meiner Sicht diese Karte die Beste von allen.
Als Grundlage dient die Multimap für den LS 15 und LS17. Die Version für den LS15 fand aber nie den Weg in die Öffentlichkeit, sondern wurde von LF-Bauer privat gehalten. Schließlich wurde ich von ihm gebeten, die Karte in den LS17 zu holen. Nun ist sie auch im LS19 angekommen.

Hier nochmal die „technischen Daten“:
• 4-fach Map mit Multifrucht und 42 Feldern.
• 1 Hof
• 2 Hautpsilos für Getreide und Futtermittel sowie für Erdfrüchte
• Extra Lager auf dem Hof für Dünger, Saatgut und Kalk
• Viele Verkaufsstellen
• Verkehr

Folgende Früchte sind verbaut:
Standardfrüchte, Anbau von Zuckerrohr und Baumwolle ist möglich, Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse, Hopfen, Tabak, Zwiebeln, Karotten, Salat, Weißkohl , Rotkohl, Mohn und Klee.
Klee kann gemäht werden, die dabei entstehenden Kleeschwade können verfüttert oder bei der BGA zur Silageproduktion verwendet werden.

An dieser Stelle geht mein besonderer Dank an GMCW, zero_ace und dondiego00 für die Freigabe ihrer Früchte zum Einbau in die Multimap.

Straßenverlauf, Gelände und nahezu fast alle alten Objekte wurden 1:1 übernommen. Für Spieler welche im Level Farmer spielen, bei Spielstart sind alle Silos und Stallungen bereits vorhanden. Spieler im MP empfehle ich, ein Savegame im SP zu machen und diesen für MP zu verwenden. Letztlich bleibt die Entscheidung aber natürlich Euch überlassen.

Es gibt Freiflächen, um Mods zu platzieren.

Alle alten Produktionsstätten sind auf der Karte vorhanden und werden wieder reaktiviert, sobald das Global Company (Nachfolger des Fabrikscriptes) veröffentlicht wurde. Bis es soweit ist, sind alle Entladestellten, welche im Zusammenhang von Produktionen stehen, durch Barrieren abgesperrt. Dafür findet Ihr auf deren Gelände Interimsverkaufsstellen, welche später wieder entfernt werden. Diese Interimsverkaufsstellen erkennt Ihr an den Rampen zur Entladung.

Wir haben viel Mühe und Arbeit in diese Karte gesteckt, sie wurde umfassend im SP und MP über mehrere Wochen ausführlich getestet. Die Log ist sauber, die Karte läuft sowohl im SP als auch MP fehlerfrei. Sollten dennoch Fehler auftreten, dann bitte den aktuellsten Patch 1.3 von Giants installieren und/oder den Mod-Ordner aufräumen.

Die Zip-Datei muss entpackt werden, da sich in Ihr noch Erntemaschinen für das Ernten der Kohlsorten, sowohl Zwiebeln und Karotten befinden. Diese Mods sollen aber nur eine Übergangslösung darstellen, bis ein geeigneter Mod erscheint, welcher die einzelnen Maschinen überflüssig macht.

pda_map_H.jpg

Mein besonderer Dank geht an LF-Bauer, dass er uns diese Karte zur Verfügung gestellt hat, sowie natürlich an meine Testspieler:

Lisa, Holzmichel, rk54, rokki, hyazinthlindauer, Seemann178, Makaay, Impala, Rosti, CM2017

Testpieler/Teams Multiplayer:

Hawk191280, Krebi und IrrenhausTV

Credits:
► Text zeigen
Download-link
Filehorst.de FS19_Multimap2019

Changelog:
► Text zeigen
Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf der Multimap 2019.

Anbei noch ein paar Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Es ist nicht erlaubt die Karte neu hochzuladen oder umzubauen und neu hochzuladen!!! Wenn Ihr die Karte verlinken wollt, nutzt bitte ausschließlich den ORIGINAL Downloadlink!

English: I thank all modders for their objects I have installed. If I have overlooked someone, or someone want to recognize his object and be mentioned by name, I will follow it in the next version of my map.

It is not allowed to upload or rebuild the card and upload it again !!! If you want to link the map,
Please use the ORIGINAL Downloadlink!

Polska: Dziękuję wszystkim modulatorom za ich obiekty, które zainstalowałem. Jeśli ktoś pominąłby kogoś lub ktoś chce rozpoznać jego przedmiot i być wymieniony po imieniu, podążam za nim w następnej wersji mojej mapy.

Nie można przesyłać ani odbudowywać karty i przesłać ją ponownie !!! Jeśli chcesz połączyć mapę,
Użyj ORIGINAL Downloadlink!

Русский: Я благодарю всех моддеров за свои объекты, которые я установил. Если я упустил кого-то, или кто-то захочет узнать его объект и будет упомянут по имени, я последую за ним в следующей версии моей карты.

Не разрешается загружать или перестраивать карту и загружать ее снова !!! Если вы хотите связать карту,
Пожалуйста, используйте ORIGINAL Downloadlink!
Zuletzt geändert von FalPos am Mi 19. Jun 2019, 17:53, insgesamt 5-mal geändert.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

rainsiek
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Multimap 2019 für LS19

Beitrag von rainsiek » Fr 22. Mär 2019, 15:40

hallo falpos, kann ein vorhandenes savegame dann übernommen werden wenn das neue fabrikscript erscheint ?

MfG.

rk54
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von rk54 » Fr 22. Mär 2019, 15:58

@ rainsiek,
ich denke ja, es wird ja nichts mehr an der Map geändert.
In der Regel muss nur eine neue savegame angefangen werden, wenn etwas an den texturen geändert wird.
Aber selbst wenn, kannst ja die vehicles.xml und die farmland.xml mit übernehmen

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

FalPos

Beitrag von FalPos » Fr 22. Mär 2019, 16:29

@rainsiek

Dazu kann ich eigentlich noch nichts genaues sagen, da ich nicht weiß wie das GC aufgebaut sein wird. Das sollten wir auf uns zukommen lassen. Bis es soweit ist wird ja noch Zeit vergehen.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

rainsiek
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von rainsiek » Sa 23. Mär 2019, 07:36

wird das script in absehbarer zeit erscheinen, oder dauert es länger ? der 19 verliert langsam seinen reiz

Onkel Hotte
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Onkel Hotte » Sa 23. Mär 2019, 08:25

rainsiek hat geschrieben:
Sa 23. Mär 2019, 07:36
wird das script in absehbarer zeit erscheinen, oder dauert es länger ? der 19 verliert langsam seinen reiz
muste dir das mal durch lesen wegen den script wie weit das ist
:kuh:

FalPos

Beitrag von FalPos » Sa 23. Mär 2019, 10:37

@rainsiek

das kann ich Dir nicht sagen und ich habe auch keinen Einfluss auf die Entwicklung des Scriptes. Wenn Du den aktuellen Stand wissen willst, dann lies hier: https://ls-modcompany.com/forum/thread/ ... alcompany/

niewe54

Beitrag von niewe54 » Sa 23. Mär 2019, 12:39

Wie kann ich denn da abladen wo die Rot/Weißen Absperrungen sind? Kann man die öffnen und wenn ja wie.

rk54
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von rk54 » Sa 23. Mär 2019, 12:42

@ niewe54,
mit STRG und I
Dann liegt aber der Krembel da rum, und dann?
Kannst auch mal lesen was FalPos geschrieben hat

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

FalPos

Beitrag von FalPos » Sa 23. Mär 2019, 12:43

Ich weiß nicht warum sich kaum einer die Mühe macht Modbeschreibungen zu lesen, wo doch dort die Antworten meist drin stehen. Ich zitiere mich mal selbst aus meiner Modbeschreibung:
Alle alten Produktionsstätten sind auf der Karte vorhanden und werden wieder reaktiviert, sobald das Global Company (Nachfolger des Fabrikscriptes) veröffentlicht wurde. Bis es soweit ist, sind alle Entladestellten, welche im Zusammenhang von Produktionen stehen, durch Barrieren abgesperrt. Dafür findet Ihr auf deren Gelände Interimsverkaufsstellen, welche später wieder entfernt werden. Diese Interimsverkaufsstellen erkennt Ihr an den Rampen zur Entladung.
Also die Absperrungen werden wieder entfernt, sobald die Produktionen wieder laufen.

Nochmal ein allgemeiner Hinweis an alle: Modbeschreibungen dienen nicht zur Dekoration sondern beinhalten zumeist wichtige und wertvolle Informationen für die User, welche den Mod nutzen möchten. Lesen tut nicht weh und kann Menschen bilden. Also einfach mal eine Modbeschreibung lesen und dann beantworten sich manche Fragen von selbst.

Antworten

Zurück zu „Maps“