Saxonia für LS19 V1.0.1.0

FalPos
Danksagung erhalten: 188 Mal
Saxonia für LS19 V1.0.1.0

Beitrag von FalPos » Fr 14. Jun 2019, 09:32

Willkommen auf der Saxonia für den LS19

map_preview.jpg

Auf vielfachen Wunsch habe ich die 4-fach Karte Saxonia in den LS19 geholt. Wer die Karte aus dem LS17 kennt, wird sich schnell wieder zurechtfinden.

Folgende zusätzlichen Früchte sind verfügbar:

Karotten, Zwiebeln, Weißkohl, Hopfen, Tabak, Dinkel, Hirse, Mohn, Roggen, der Anbau von Zuckerrohr und Baumwolle ist möglich.
Felder gibt es 57 an der Zahl, das kleinste liegt bei ca. 2 ha, das größte bei ca. 98 ha

Alle alten Objekte (Ausnahme Sägewerk) findet man am alten Platz wieder. Einiges ist neu hinzugekommen, einige Objekte/Gebäude wurden durch aktuelle ausgetauscht.
An der Topographie der Karte wurde nichts geändert.
Es gibt wieder 5 aktive Zugstrecken, diese bedienen die eine oder andere Entladestelle. Der 5. Zug ist wie gehabt der Sammler. Dieser fährt alle Außenlager ab und bringt die Ernte auf den Hof.

Auf dem Hof befinden sich 3 separate Silos, das allgemeine Hofsilo, das Lager für Erdfrüchte und das Lager für Futtermittel (Strohlager). Alle Lager können mit dem Sammler bedient werden. Eine Beladung des Zuges auf dem Hof ist nicht vorgesehen.
Des Weiteren findet Ihr auf dem Hof Lager für Flüssig- und Festdünger, Saatgut, Kalk und Pflanzenschutzmittel.
Direkt auf dem Hof befinden sich die Ställe für Kühe, Schweine und das Federvieh, die Schafe findet man in nördlicher Richtung in unmittelbarer Nähe zum Hof. Der Pferdestall befindet sich neben dem Hotel „Steigenberger“.

Um alle auf dem Hof befindlichen Hofsilos und auch sämtliche Stallungen nutzen zu können, empfehle ich einen Spielstand im SP im Modus "Neuer Farmer", diesen kann man dann auch im MP verwenden und alle Silos und Stallungen sind bereits von Beginn an verfügbar.

Es gibt mehrere leere Industrieflächen für das platzieren Eurer eigenen Mods.

Es gibt 4 Außenlager in denen Ihr Eure Ernte zwischenlagern könnt, bis der Sammler sie auf den Hof bringt. An allen Außenlagern befinden sich weitere Lager für Saatgut, Festdünger und Kalk. Zusätzlich befinden sich dort befüllbare Tankstellen.

Aktuell gibt es 14 nutzbare Produktionen. Dies wären:

- Grastrocknung
- Raffinerie
- Mühle
- Fermenter
- Düngerproduktion
- Saatgutproduktion
- Kalkgewinnung
- Produktion Flüssigdünger und Herbizide
- Mälzerei
- Brauerei
- Mischfutterproduktion
- Schweinefutterproduktion
- Zuckerwerk
- Blaumohnproduktion

Alle weiteren zukünftigen Produktionen, welche noch nicht aktiv sind, haben die von der Multimap schon bekannten Absperrungen erhalten. Dafür befinden sich in diesen Werken Interimsverkaufsstellen. Sobald das GC erschienen ist, und die Produktionen eingebaut wurden, verschwinden diese Absperrungen und auch die Interimsverkaufsstellen wieder.
Neu auf der Karte sind die Ölmühle und die Zigarettenfabrik. Diese sind aber noch nicht aktiv. Verkauf ist dort aber möglich.

pda_map_H.jpg

Die Karte wurde über mehrere Wochen umfassend im SP und MP getestet. Sollten dennoch Fehler auftreten, dann bitte ich um eine entsprechende Info an mich.

Changelog:
► Text zeigen
Credits:

mein besonderer Dank geht an GMCW, zero_ace und dondiego00 für die Freigabe ihrer Früchte zum Einbau

Ich bedanke mich bei allen Testpielern für ihre unermüdliche Arbeit.

Bereich SP:

Lisa, Holzmichel, rk54, rokki, hyazinthlindauer, Seemann178, Makaay, Impala, CM2017, Biebel1971, mirko76hl und Sachsen-Bauer

Bereich MP:

MwieMicha, Lalletwo

Dank auch an GakkiSpielt für die Mapvorstellung

Weitere Credits findet Ihr in der nachfolgenden Liste und in der Karte selber.

Der Karte ist ein Trailer für Flüssigkeiten beigefügt, diesen benötigt Ihr für den Transport von Bier und Diesel. Daher muss die Zip erst entpackt werden.

Ich bedanke mich bei allen Moddern für ihre Objekte die ich verbaut habe. Sollte ich jemanden übersehen haben, oder jemand sein Objekt wiedererkennen und namentlich erwähnt werden wollen, so werde ich das in der nächsten Version meiner Map nachtragen.

Es ist nicht erlaubt die Karte neu hochzuladen oder umzubauen und neu hochzuladen!!! Wenn Ihr die Karte verlinken wollt,
nutzt bitte ausschließlich den ORIGINAL Downloadlink!

English: I thank all modders for their objects I have installed. If I have overlooked someone, or someone want to recognize his object and be mentioned by name, I will follow it in the next version of my map.

It is not allowed to upload or rebuild the card and upload it again !!! If you want to link the map,
Please use the ORIGINAL Downloadlink!

Polska: Dziękuję wszystkim modulatorom za ich obiekty, które zainstalowałem. Jeśli ktoś pominąłby kogoś lub ktoś chce rozpoznać jego przedmiot i być wymieniony po imieniu, podążam za nim w następnej wersji mojej mapy.

Nie można przesyłać ani odbudowywać karty i przesłać ją ponownie !!! Jeśli chcesz połączyć mapę,
Użyj ORIGINAL Downloadlink!

Русский: Я благодарю всех моддеров за свои объекты, которые я установил. Если я упустил кого-то, или кто-то захочет узнать его объект и будет упомянут по имени, я последую за ним в следующей версии моей карты.

Не разрешается загружать или перестраивать карту и загружать ее снова !!! Если вы хотите связать карту,
Пожалуйста, используйте ORIGINAL Downloadlink!

Damit wünsche ich Euch viel Spaß auf der Saxonia für den LS19.

Datei von filehorst.de laden

Zuletzt geändert von FalPos am Mi 19. Jun 2019, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Nov
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Saxonia für LS19 V1.0

Beitrag von Nov » So 16. Jun 2019, 16:26

Hallo Falpos, echt schöne Map mit ganz vielen Extras! Feuerwehrwache, Polizeiwache aber wo sind die dazu gehörenden Fahrzeuge? Auf MH die kann man echt vergessen! Wäre schön wenn da etwas zu kommen würde. LG Nov :danke: :knuddel:
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

FalPos

Beitrag von FalPos » So 16. Jun 2019, 16:30

Wenn Du mir sagst, wo man solche Deko-Objekte erhalten kann? Oder meinst Du Fahrzeuge zum Fahren? Dann bin ich da der falsche Ansprechpartner. Mit Fahrzeugen habe ich nichts am Hut. ;) Davon habe ich keine Ahnung.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Nov
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Nov » So 16. Jun 2019, 20:39

Es sollten schon nutzbare Fahrzeuge sein. Hätte ja sein können, das Du jemanden kennst, der so etwas verwirklichen kann. Denke mal die Firefigter als Team sind nicht mehr aktiv. Trotzdem Danke für die sehr schöne Map. LG Nov
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

ilona

Beitrag von ilona » Mo 17. Jun 2019, 21:39

Hallo Falpos, die Map ist echt schön geworden. Ich habe nur bemerkt das das Tor bei der Zigarettenfabrick ein bißchen schmal geworden ist. mit LKW hat man dort Probleme. Vielleicht noch irgendwo eine breitere Zufahrt?

rk54
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von rk54 » Mo 17. Jun 2019, 21:41

@ ilona,
eine breitere Einfahrt gibt es nicht, leider.
Genau in der Mitte langsam an und durchfahren, passt

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

Guru
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Guru » Di 18. Jun 2019, 18:47

Hi FalPos,

tolle Map!! viele Felder und Produktionen. :thumbup: Ich weiß nicht ob es am aktuellen Skript liegt oder ob es momentan nicht anders machbar ist, wenn ich versuche die Mischfutterproduktion oder die Schweinefutterproduktion zu platzieren erscheinen nur 2 Displays die ich plazieren könnte. Wenn ich das ganze dann plaziert habe sind auch nur 2 Displays sichtbar und keine Produktion.
Test ohne mods im modordner außer die map selber.

Guru
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Guru » Di 18. Jun 2019, 19:01

Hi FalPos,

tolle Map mit großen Feldern und Produktionen!!! :thumbup:
Wenn ich die Schweinefutter- oder Mischfutterproduktion platzieren will, dann sehe ich nur 2 Displays sonst nichts.
Liegt das am aktuellen Skript oder ist es ohne das Fabrikskirpt nicht möglich das anders zu lösen?

FalPos

Beitrag von FalPos » Di 18. Jun 2019, 20:00

Danke für die Frage. Da ist ein Fehler drin, hätte ich ohne Deine Nachfrage gar nicht bemerkt. Diese beiden Produktionen sind nicht platzierbar und sollten eigentlich nicht im Shop angezeigt werden. Sorry. Habe ich wohl vergessen auszuschalten. Wenn Du Produktionen dieser Art platzieren willst, musst Du die Mods von Farmer_Schubi nehmen. Den Fehler werde ich gleich beheben.

FalPos
Re: Saxonia für LS19 V1.0.1.0

Beitrag von FalPos » Mi 19. Jun 2019, 12:10

Nach dem Patch 1.4 habe ich die Karte an den Patch angepasst. Daher ist ein neues Update verfügbar. Änderungen siehe Changelog viewtopic.php?f=216&t=7785

Ein neuer Spielstand sollte nicht notwendig sein.

Antworten

Zurück zu „Maps“