Lok-Baureihe 285 TRAXX

Hans50
Beiträge: 216
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 20:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Lok-Baureihe 285 TRAXX

Beitrag von Hans50 » Di 25. Jun 2019, 17:06

ja, ich gebe zu, ich hab schon meine Schwierigkeiten mit dem ganzen Zeugs, bin ja nicht mehr der jüngste
MfG

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7256
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Lok-Baureihe 285 TRAXX

Beitrag von joker301069 » Di 25. Jun 2019, 17:57

Den Mesh Error kannste knicken, dann mußte das Modell ändern.
Kann ja nicht ! Wenn es keine Triangles hat ist es auch nicht sichbar.Die Mesh suchen die den Fehler verursacht und außem GE löschen.Dann ist der Fehler auch beseitigt.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Hans50
Beiträge: 216
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 20:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Lok-Baureihe 285 TRAXX

Beitrag von Hans50 » Di 25. Jun 2019, 19:02

und mit welchem Programm findet man die fehlerhaften Mesh´s ?

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7256
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Lok-Baureihe 285 TRAXX

Beitrag von joker301069 » Di 25. Jun 2019, 19:20

Im GE ..nach einem Cube suchen was 0 Triangels hat .Das wird im GE oben links in der Ecke angezeigt.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3528
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 373 Mal

Re: Lok-Baureihe 285 TRAXX

Beitrag von Kastor » Di 25. Jun 2019, 19:21

3d Program... und das objekt triangulieren.
Mfg

Hans50
Beiträge: 216
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 20:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Lok-Baureihe 285 TRAXX

Beitrag von Hans50 » Di 25. Jun 2019, 19:25

mal schauen ob ich das noch kapiere
Zuletzt geändert von Hans50 am Di 25. Jun 2019, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Hans50
Beiträge: 216
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 20:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Lok-Baureihe 285 TRAXX

Beitrag von Hans50 » Di 25. Jun 2019, 19:46

Danke für die Hilfe,
so Mesh Fehler ist weg, hab nur noch:
Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'locomotiveUSInterior_mat1' (data/shaders/dashboardLightsShader.xml).
2019-06-25 19:41 data/vehicles/train/locomotive04/locomotive04.i3d (49.12 ms)
obwohl er doch das Dashboard nicht mehr hat, oder ?
2019-06-25 19:41 Error: Index not found: exhaustParticles
MfG

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7256
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Lok-Baureihe 285 TRAXX

Beitrag von joker301069 » Di 25. Jun 2019, 19:55

Da scheint neTextur zu fehlen oder der Pfad zurTexture stimmt nicht in der I3d.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Hans50
Beiträge: 216
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 20:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Lok-Baureihe 285 TRAXX

Beitrag von Hans50 » Di 25. Jun 2019, 20:25

hier komme ich erst mal nicht weiter.
MfG

Hans50
Beiträge: 216
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 20:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Lok-Baureihe 285 TRAXX

Beitrag von Hans50 » Mo 5. Aug 2019, 17:35

Hallo,
hier mal die neue Version der BR285 von mir zum ausprobieren für alle
MfG
Downloadlink:
https://filehorst.de/d/cmIzoJio
Zuletzt geändert von Hans50 am Di 6. Aug 2019, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Traktoren & Fahrzeuge“