#LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Onkel Hotte
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Onkel Hotte » Fr 30. Nov 2018, 21:46

kühe gehen durch den zaun

Bild

beemer
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von beemer » Sa 1. Dez 2018, 19:24

Also zum Map umbauen oder selbst Gestalten ist der 19 mal richtig Sch****e gemacht.
Da will mann ja bald lieber den 17er Spielen.
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von joker301069 » Sa 1. Dez 2018, 19:27

Finde ich nicht ..es ist anders und man wird sich daran gewöhnen :D
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

beemer
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von beemer » So 2. Dez 2018, 15:19

joker301069 hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 19:27
Finde ich nicht ..es ist anders und man wird sich daran gewöhnen :D
Ja kann auch sein, wenn das erste viedeo mal da wie es geht, fällt es garantiert leichter.
Denn nur wer Fragt bekommt Antworten und Lernt.

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von onkelyogi » So 2. Dez 2018, 17:34

kann man eigentlich die grasfarbe ändern für die leveling bereiche etc ?

weil dieses dunkle gras der fillplanes paßt bei mir iwi nie dazu, z.b. auf der us map das helle grassrough ...

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Kastor » So 2. Dez 2018, 17:49

musste in der XML anpassen.

mfg

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von onkelyogi » So 2. Dez 2018, 18:07

Kastor hat geschrieben:
So 2. Dez 2018, 17:49
musste in der XML anpassen.

mfg
und wie? z.b. für die us map wo grassrough den boden bildet?

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Kastor » So 2. Dez 2018, 18:25

Code: Alles auswählen

<leveling requireLeveling="true" maxSmoothDistance="8" maxSlope="30" maxEdgeAngle="30">
        <levelAreas>
            <levelArea startNode="0|11|0" widthNode="0|11|0|0" heightNode="0|11|0|1" groundType="grass"/>
            <levelArea startNode="0|11|1" widthNode="0|11|1|0" heightNode="0|11|1|1" groundType="dirt"/>
            <levelArea startNode="0|11|2" widthNode="0|11|2|0" heightNode="0|11|2|1" groundType="asphalt"/>
            <levelArea startNode="0|11|3" widthNode="0|11|3|0" heightNode="0|11|3|1" groundType="dirt"/>
            <levelArea startNode="0|11|4" widthNode="0|11|4|0" heightNode="0|11|4|1" groundType="asphalt"/>
            <levelArea startNode="0|11|5" widthNode="0|11|5|0" heightNode="0|11|5|1" groundType="asphalt"/>
            <levelArea startNode="0|11|6" widthNode="0|11|6|0" heightNode="0|11|6|1" groundType="dirt"/>
            <levelArea startNode="0|11|7" widthNode="0|11|7|0" heightNode="0|11|7|1" groundType="dirt"/>
        </levelAreas>
        <rampAreas>
            <rampArea maxSlope="30" rootNode="0|12|0" startNode="0|12|0" widthNode="0|12|0|0" heightNode="0|12|0|1" groundType="grass"/>
            <rampArea maxSlope="30" rootNode="0|12|1" startNode="0|12|1" widthNode="0|12|1|0" heightNode="0|12|1|1" groundType="grass"/>
            <rampArea maxSlope="30" rootNode="0|12|2" startNode="0|12|2" widthNode="0|12|2|0" heightNode="0|12|2|1" groundType="grass"/>
            <rampArea maxSlope="30" rootNode="0|12|3" startNode="0|12|3" widthNode="0|12|3|0" heightNode="0|12|3|1" groundType="grass"/>
        </rampAreas>
    </leveling>
da kannste die texturen anpassen

mfg

Markus_1977
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Markus_1977 » Do 6. Dez 2018, 20:59

Danke Kastor für den tollen Mod :knuddel: :)

Darf er fest in der Map verbaut sein die igw mal veröffentlichen wird,
ich baue keine 0 8 15 maps :püh:
und der Download ist auf 100stk or 6 Tage beschränkt

Baufehler: Das Rechte Tor verschwindet hinter den Stromkasten,
nur bei niedriger Auflösung gibts Texturfehler *Steinmauer
aber Denke es spielt keiner in einer Niedrigen Auflösung

So am Rande,
das die Tiere feststehen, kommt,
wenn man nicht mehr in der Area steht ;)

Zum Thema Giantseditor,
ich finde das er ein wenig grob notorisch in sachen Layer Paint ist,
ein weicher Übergang zwischen Textur oder genaues bepflanzen ist nicht mehr möglich,
ich habe immer das Gefühl das ich die Replace an habe :lach:

zb wenn man um eine Kurve oder einen Kreis benötigt,
konnte man im 17er genauer zeichnen, jetzt sieht es igw schlampig aus !!!!
aber er hat auch Vorteile ^^
wie es auch sei, is nicht das Thema hier.

Onkel Hotte
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Onkel Hotte » Do 6. Dez 2018, 21:44

das mit den tor ist von giants
ge kann man im fs19 vergessen wen nicht bald ein neuer kommt wegen zeichnen und so eine weile noch mit anschauen ansonsten wieder zurück nach fs17 gehen wegen map bau

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