#LS19# Strohlager Final

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Hasco
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#LS19# Strohlager Final

Beitrag von Hasco » Fr 23. Nov 2018, 00:20

Hallo Community

hab mal ein Lager erstellt, natürlich zum Platzieren


Strohlager v1.2.2 Final
- Stroh/Heu/Grass/Silage/Hackschnitzel
- Capacity: 500000 pro Frucht
- Lichter in Funktion genommen
- Tor geht auf und zu
- Licht im Ballenlager ein und aus schaltbar
- Deko
- Sounds hinzugefügt (Tor/Lichtschalter)
- Ballen Trigger im Ballenlager hinzugefügt


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Keine weiter Verlinkung, wenn nur mit Original Links


Download Unterstüzung durch:
http://uploaded.net/file/pn0bjxsb/FS19_Strohlager.zip


Credits:
marhu
Idee/Umsetzung: Hasco


Wünsche viel Spaß damit!
Gruß Hasco
Zuletzt geändert von Hasco am Do 13. Dez 2018, 19:10, insgesamt 5-mal geändert.

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Re: #LS19# Strohlager 1.2

Beitrag von wmberliner » Fr 30. Nov 2018, 12:16

Toller mod, nur was bringt einem ein Tor was auf und zugeht wenn man einfach durchlaufen kann?

Gruss Werner

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Hasco
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Re: #LS19# Strohlager 1.2

Beitrag von Hasco » Mo 3. Dez 2018, 15:06

wmberliner hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 12:16
Toller mod, nur was bringt einem ein Tor was auf und zugeht wenn man einfach durchlaufen kann?

Gruss Werner
Ist jetzt behoben in der Final

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Re: #LS19# Strohlager

Beitrag von wmberliner » Mo 3. Dez 2018, 16:23

Super Danke dir, werde ich gleich mal runterladen und testen!

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Re: #LS19# Strohlager

Beitrag von wmberliner » Mo 3. Dez 2018, 18:25

Beim testen durchgefallen, kann immer noch durch das Tor laufen!

Testest du deine Mods nicht?

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Re: #LS19# Strohlager

Beitrag von joker301069 » Mo 3. Dez 2018, 18:57

Bevor du meckerst ..mach das Tor mal auf und zu ..dann greift die Collision ..direkt nach dem platzieren konnte ich auch durchlaufen..scheint ein kleiner Bug zu sein wofür Hasco nichts kann. :? :think
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Re: #LS19# Strohlager

Beitrag von wmberliner » Mo 3. Dez 2018, 19:54

Ist mir auch schon auf gefallen, wollte auch grade schreiben das man das Tor erst auf und zu machen muss damit die Collision greift.

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Re: #LS19# Strohlager

Beitrag von joker301069 » Mo 3. Dez 2018, 19:57

Ich hab schon die dollsten Sachen wieder erlebt.Bei einer Halle machst das Tor auf um dann in eine unsichbare Wand zu rennen.Tor wieder zu und wieder auf und siehe da Wand ist weg.Ich schätze mal das braucht, mit Trigger/Collision/platzierbar, bis alles aktiviert ist.
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Re: #LS19# Strohlager

Beitrag von wmberliner » Di 4. Dez 2018, 05:59

Ich hoffe ja das Giants da noch nachbessert, ist ja auch noch das Problem das daß Spiel bei den Mods die Pfade nicht richtig auslesen kann.
Wenn ich mein eigenen Sound für ein Tor haben will, funktioniert das nur wenn die Datei in Orginal Spieleverzeichnis liegt und nicht in Mod selbst!

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Re: #LS19# Strohlager

Beitrag von Hasco » Mi 5. Dez 2018, 14:14

Das mit dem durchlaufen des Tores ist Geschichte, da hatte sich ein fehler im Giants-Editor eingeschlichen.

Somit mit gefixt und ist jetzt Final da ich auch ein Ballen Trigger im Ballenlager hinzugefügt habe.

:thumbup:

Gruß Hasco

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