#LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.2.0.0

Onkel Hotte
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Onkel Hotte » Mo 17. Dez 2018, 14:58

nochmals :danke:


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:kuh:

BlackDeath
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von BlackDeath » Do 20. Dez 2018, 17:13

Sehr geiler Stall. Top Arbeit. Danke!

Kleiner Wunsch für eine evtl. nächste Version:

Wäre es machtbar, dass die Wände der Ballenhalle eine "Fruchtkollision" bekommt. Dann könnte man sie, bis ggf. Futtermischanlagen kommen, zum Stroh lose lagern zweckentfremden ;)
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Spieler11 » Do 20. Dez 2018, 17:24

@Onkel Hotte,
hast Du die Tore nachträglich animiert oder habe ich mal wieder etwas verpasst?
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Kastor » Do 20. Dez 2018, 17:28

Hat er nachträglich.

Mfg

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von joker301069 » Do 20. Dez 2018, 17:43

Und da Kastor von Hause aus ne faule Socke ist fehlt das bei ihm, solange Giants da keine Funktion hat das man die Tore vom Fahrzeug aus bedienen kann :lach:
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Kastor » Do 20. Dez 2018, 17:47

:shh: :shh: :shh: du sollst nicht immer alles verraten :lach:

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von SirSim » Do 20. Dez 2018, 19:29

joker301069 hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 17:43
Und da Kastor von Hause aus ne faule Socke ist fehlt das bei ihm, solange Giants da keine Funktion hat das man die Tore vom Fahrzeug aus bedienen kann :lach:
Na das wissen wir doch alle. :lach:
aber wen wir schon dabei sind, dann sag ich mal ,Lichtschalter, Weil dieses automatische Licht ist echt :thumbdown:

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von joker301069 » Do 20. Dez 2018, 19:32

Ne dann muss Kastor Abends hinlaufen und das Licht anknipsen :shock: hast mich wohl net verstanden ? "Kastor" "faule Socke" :lach:
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Kastor » Do 20. Dez 2018, 19:33

:lach:

Und mit lichtschalter ist das Licht besser :think :lach:

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Steppenwolf » Do 27. Dez 2018, 17:23

Hallo, ich hab den Stall seit gestern in Benutzung und sage erst einmal :danke: . ich spiele auf Ravenport und habe für den Stall den Besitzer von Feld 3 enteignet, danach habe ich etliche Versuche gestartet den Stall so zu platzieren das er an seinen Grenzen wenige Wälle aufwirft. Dabei ist mir aufgefallen das er sich nicht langsam drehen lässt sondern nur in 90° Schritten. Es währe schön wenn das noch geändert würde. Bei der Inbetriebnahme gab es eine kleine Schwierigkeit, der Schuitemaker Rapide 8400W ( Ladewagen) passt in der Höhe nicht ohne weiteres durch das Tor zum Futtergang. Ich habe zu erst die Häckselklappe abgesenkt was nix gebracht hat. Dann bin ich mit neuem Anlauf und etwas mehr Schwung durchgekommen vielleicht kann man das Tor noch etwas höher bauen und gerne auch noch 50 cm breiter man muss schon die Zunge gerade ins Maul nehmen um da Durchzukommen :mrgreen: . Ich hab erst mal von 2 Sorten Brahmas jeweils 36 Tiere drinn (weil Giants in seiner Weisheit beschlossen hat das in den Großen Verchromten Viehtransporter nur 12 Rindviecher reinpassen). Nun ist mir aufgefallen das nach etwa 12 Stunden Betrieb der Futtertrog immer noch zu 100% sauber ist, Eventuell liegt es daran das es sowenige Tiere sind. So ich finde erst mal nichts mehr zum Meckern :D


Achso die Sache mit dem Lichtschalter würde ich auch unterstützen, ich hab zuerst gedacht der ist kaputt. ;)
Zuletzt geändert von Steppenwolf am Do 27. Dez 2018, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

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