#LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.2.0.0

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7250
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von joker301069 » Do 27. Dez 2018, 17:27

Nein solche Sachen kann man nur in 90° Schritten drehen weil ansonsten die tipColi aussteigt und der Mist durch die Wände fällt.Das ist leider nicht anders zu lösen.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Steppenwolf
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 04:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Steppenwolf » Do 27. Dez 2018, 17:35

1Svenne1 hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 19:13
Hallo also das mit den einfrieren der Kühe scheint immer nich zu sein sobald man ein kleines Stück weg ist von der weide woran liegt das muss da vielleicht was angepasst werden weil bei der originalen ist es nicht so mfg
Doch auch bei den Originalen ist es so selbst meine Schafe geben ab einer bestimmten Entfernung ein Standbild, allerdings erst etwa bei 200-300 Meter.
Zuletzt geändert von Steppenwolf am Do 27. Dez 2018, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Steppenwolf
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 04:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Steppenwolf » Do 27. Dez 2018, 17:39

joker301069 hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 17:27
Nein solche Sachen kann man nur in 90° Schritten drehen weil ansonsten die tipColi aussteigt und der Mist durch die Wände fällt.Das ist leider nicht anders zu lösen.
Wow, du antwortest ja schneller als ich meckern kann :mrgreen: Danke für die Erklärung

Jimkerk
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 00:27
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Jimkerk » Sa 5. Jan 2019, 00:33

Moin Kastor

Du bei Milchhof +small und Milschhof eribus+small fliegt jeweils ne Bank in der Luft rum. Unter Visuals.
Hab schon alle gedacht die wäre in meiner map und ich hätte die vergessen zu löschen :mrgreen:

Gruß

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7250
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von joker301069 » Sa 5. Jan 2019, 01:07

Die muss man im GE erst mal finden :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Jimkerk
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 00:27
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Jimkerk » Sa 5. Jan 2019, 04:34

Sag ja unter Transformgroup Visuals.Und jo als ich dachte hm in der map ist nix...bin fast wahnsinng geworden.Dann hm... muss es ja aus irgendweinem platzierbarem mod sein

Chico
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 00:08
Wohnort: Stuttgart

Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Chico » Mo 28. Jan 2019, 16:46

Servus erstmal vorweg danke für dad ding hab das jetzt schon ne weile auf der karte eingebaut! SO und jetzt zum Problem! ich spiele auf Ultra also das spiel gibt nicht mehr her :crazy: :mrgreen: aber ich habe das Problem mit dem Kühen auch mit dem staar sein! aber ansonsten top

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7250
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von joker301069 » Mo 28. Jan 2019, 17:48

Das die Kühe starr sind in der Entfernung ist auch bei den Orginalen Sachen so ..ist aus performance Gründen von Giants so gewollt
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Chico
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 00:08
Wohnort: Stuttgart

Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Chico » Di 29. Jan 2019, 08:38

Weisst du ob es eine Möglichkeit gibt das zu "beheben"

Benutzeravatar
Mach1--Andy
Beiträge: 655
Registriert: So 2. Mär 2014, 23:30
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Mach1--Andy » Di 29. Jan 2019, 08:53

Was soll man beheben? Wenn das von GIANTS so gewollt ist.

Den Post von joker gelesen??

Antworten

Zurück zu „Platzierbare Mods“