#LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.2.0.0

beemer
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von beemer » Fr 30. Nov 2018, 13:56

joker301069 hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 13:50
Ich weiß net was ihr alle habt ..bei mir bewegen sich die Viecher immer egal wo ich stehe. :? :shock:
Versteh nicht was ich falsch mache. Alles wie in der Anleitung und es geht Garnichts.
Glaube ich Fang nochmal bei null an.
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von joker301069 » Fr 30. Nov 2018, 14:03

Was für ne Anleitung?? Kaufen ,platzieren ,fertig ist die Anleitung .Wenn ihr das in die Map einbinden wollt haltet euch halbwegs an Orginal Vorgaben.Ich sehe bei den Orginal Maps keinen Ordner Objekte sondern dort sind die Sachen im Ordner placeables.Wer weiß denn ob das nicht so sein muss? Der 19ner tut sich schwer was andere Pfade angeht.
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Kastor » Fr 30. Nov 2018, 14:09

Zwecks denn Tieren... stellt mal eure Grafik höher. Vielleicht hat Giants das wegen Performance gemacht.

Mfg

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von beemer » Fr 30. Nov 2018, 14:16

joker301069 hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 14:03
Was für ne Anleitung?? Kaufen ,platzieren ,fertig ist die Anleitung .Wenn ihr das in die Map einbinden wollt haltet euch halbwegs an Orginal Vorgaben.Ich sehe bei den Orginal Maps keinen Ordner Objekte sondern dort sind die Sachen im Ordner placeables.Wer weiß denn ob das nicht so sein muss? Der 19ner tut sich schwer was andere Pfade angeht.
Alles nach dieser Anleitung gemacht:

https://vertexdezign.net/modding/fs19-m ... nd-nutzen/

Will das fest einbauen in die Map
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von joker301069 » Fr 30. Nov 2018, 14:30

bei diesem Eintrag "defaultItem="true" " wird der Hof nur in der untersten Spielstufe angezeigt.Vllt liegt da der Haken bei dir?
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Onkel Hotte » Fr 30. Nov 2018, 14:45

baue mir das auch im ge ein deko drum rum und dann gehe ich ins spiel kauf mir den stall platziere den irgend wo hin speichern und dann mache ich einträge hier defaultItems.xml
und über nehme die koordinaten vom ge und fertig und der milchhof ist immer wen ich das spiel neu starte ( neues savegame ) an der stelle und funktioniert alles

position="xxx.0000 xxx.0000 xxx.0000" rotation="xxx.0000 xxx.0000 xxx.0000"
:kuh:

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Kastor » Fr 30. Nov 2018, 15:16

Da haste ihn aber als Mod im modordner??
Mfg

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Onkel Hotte » Fr 30. Nov 2018, 16:00

das ist doch egal bevor man das alles noch umschreiben muss und das objekt frisst kein brot
:kuh:

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Kastor » Fr 30. Nov 2018, 16:15

Ja.. aber wenn du das mit 20.. 30... platzierbaren Sachen machst fängt es an Brot zu fressen :lach:

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von wmberliner » Fr 30. Nov 2018, 19:03

Also ich hab es so gelöst das ich die platzierbaren Sachen die ich in meiner Map fest einbauen will in einen Ordner meiner Map ablege (Ordner zb.Fest Einbau).
Dann im Mod die Pfade in der xml anpasse und in moddesc meiner Map den storeItems Eintrag für für den Mod hinzufüge, und dann muss der Mod nicht mehr in Mods Ordener sein sondern ist in der Map mit drin. Das funktioniert aber nur wenn der mod keine sounds hat wie zb. bei Toren oder so, weil irgend wie kann er dann die sound Dateien nicht finden obwohl sie da sind.
Ich denke mal das da GIANTS nochmal ran muss und das Problem löst!

Gruss Werner

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