#LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.2.0.0

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rk54
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von rk54 » Fr 14. Dez 2018, 13:44

@ Onkel Hotte,
das wollte ich doch wissen.
Mir war nur nicht klar ob es im Spiel eine Möglichkeit gibt, wie klein oder groß,
oder ob man den im GE vergrößern kann, ohne etwas zu zerstören

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

Onkel Hotte
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Onkel Hotte » Fr 14. Dez 2018, 14:21

im ge vergrößern und die navmesh anpassen noch
:kuh:

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Kastor
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Kastor » Sa 15. Dez 2018, 10:26

##Update##

Änderungen und neuen link, Siehe Ersten Beitrag

mfg :hi:

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WTG
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von WTG » Sa 15. Dez 2018, 12:28

Hallo Kastor,
kannst du mir verraten, wo du die Verschmutzung am Futterplatz deaktiviert hast?
Danke
Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von StephanMN » Sa 15. Dez 2018, 15:46

Hallo,

ich habe den Milchhof bei uns auf dem Server. Patch 1.2.0.1 und habe einige errors endeckt.
zeile 301-307 und 315-320 siehe log im anhang

LG
Stephan
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von joker301069 » Sa 15. Dez 2018, 15:56

Code: Alles auswählen

 Error: Can't load resource 'C:/Users/Stephan/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Milchhof/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'.
wurden bereits gefixet mi der Version v1.1.0.0

Pfade müssen nach dem Giants Patch wieder mit $ geschrieben werden.

$data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von 1Svenne1 » Sa 15. Dez 2018, 19:13

Hallo also das mit den einfrieren der Kühe scheint immer nich zu sein sobald man ein kleines Stück weg ist von der weide woran liegt das muss da vielleicht was angepasst werden weil bei der originalen ist es nicht so mfg

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von abc239777 » Sa 15. Dez 2018, 19:58

also der Milchhof ist echt ne super gute sache! :) Allerdings hatt jmd ne Idee woran es liegt dass die kühe einfrieren? Denn sobald ich auf der kuhwiese stehe bewegen sie sich ganz normal. Fehler in der log ist auch keiner wäre super falls jmd dafür ne lösung hatt bzw. was geändert werden muss das die kühe nicht mehr einfrieren. Ansonsten klasse Arbeit!

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Kastor » Sa 15. Dez 2018, 20:05

Das passiert auch bei denn standard weiden und es kommt auch immer auf denn blickwinkel von wo du die weide betrachtest.



Das ist Performance bedingt bestimmt.



mfg

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von abc239777 » Sa 15. Dez 2018, 20:07

habe alles ausprobirt mit der einstelung über das selbe sie stehen nur rum .

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