#LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.2.0.0

StephanMN
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von StephanMN » So 16. Dez 2018, 08:11

wenn ich denn Mod jetzt auf 1.1.0.0. tausche, muss ich dann den Stall neu bauen ?

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Kastor
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Kastor » So 16. Dez 2018, 09:04

nein.

mfg

1Svenne1
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von 1Svenne1 » So 16. Dez 2018, 14:54

habe die neuen ställe nun aber aufn server geht nachts da kein licht an und schalter gehn nicht mfg

bild im anhang
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20181216150920_1.jpg

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joker301069
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von joker301069 » So 16. Dez 2018, 20:27

Auf dem Server sind die Lichtquellen glaube ich eingeschränkt , hat aber nichts mit den Mods zu tun.
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von 1Svenne1 » So 16. Dez 2018, 21:25

joker301069 hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 20:27
Auf dem Server sind die Lichtquellen glaube ich eingeschränkt , hat aber nichts mit den Mods zu tun.
wie eingeschränkt stehe ja davor und wenn ich in meine hallen gehe kann ich es anschalten auserdem hab ich grad mal 2 hallen und den stall

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von 1Svenne1 » So 16. Dez 2018, 21:26

1Svenne1 hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 21:25
joker301069 hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 20:27
Auf dem Server sind die Lichtquellen glaube ich eingeschränkt , hat aber nichts mit den Mods zu tun.
wie eingeschränkt stehe ja davor und wenn ich in meine hallen gehe kann ich es anschalten auserdem hab ich grad mal 2 hallen und den stall
und ausserdem was würde es bring wenn 2 leute spielen der eine liucht auf sein hof hat der andere nicht wäre ja sinnlos

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Kastor
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von Kastor » So 16. Dez 2018, 21:28

Am Stall ist nix mit an und ausschalten.

Habe im sp getestet, da hat jeder Stall Licht. Muss jetzt aufen server warten bis abends ist. Da momentan Leute am zocken sind und ich deswegen mein Test savegame nicht starten kann.

Mfg

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von 1Svenne1 » So 16. Dez 2018, 21:32

Kastor hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 21:28
Am Stall ist nix mit an und ausschalten.

Habe im sp getestet, da hat jeder Stall Licht. Muss jetzt aufen server warten bis abends ist. Da momentan Leute am zocken sind und ich deswegen mein Test savegame nicht starten kann.

Mfg
ok mir ist es halt nur aufgefallen weil ich die Ställe getauscht hab also sprich neu hingesetzt und kein licht ging hab den mit dem Milchhaus dran rote Mauerstein mfg

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joker301069
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von joker301069 » So 16. Dez 2018, 21:51

Wie gesagt im SP funktioniert das Licht ..man könnte da auch nix anderes anstellen mit dem Licht.Dann ist ein Problem von Server oder von Giants.Vom Mod her kann man nix machen das es aufn Server nicht geht.Brennt das Licht im SP sollte es auch auf dem Server brennen.Keine Ahnung warum es nicht so ist.
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.1.0.0

Beitrag von 1Svenne1 » So 16. Dez 2018, 21:55

1Svenne1 hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 21:32
Kastor hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 21:28
Am Stall ist nix mit an und ausschalten.

Habe im sp getestet, da hat jeder Stall Licht. Muss jetzt aufen server warten bis abends ist. Da momentan Leute am zocken sind und ich deswegen mein Test savegame nicht starten kann.

Mfg
ok mir ist es halt nur aufgefallen weil ich die Ställe getauscht hab also sprich neu hingesetzt und kein licht ging hab den mit dem Milchhaus dran rote Mauerstein mfg
mach dir keine mühe mehr habs mit neuer savegame getestet und da geht es hatte aber kein fehler in der log hm ka woran es lag

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