#LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

farmerchris
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Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von farmerchris » Sa 1. Dez 2018, 23:21

@Kastor

Sehr schicker MOD !

Aber eine Frage hätte ich,

ist es gewollt wenn ich fertiges Schweinefutter abkippe und im Kipper 2500 habe und i drücke, mein Anhänger sich komplett füllt, geht nichts raus, aber in den Stall Statistiken nimmer er das Futter an :crazy:

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Kastor
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Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » Sa 1. Dez 2018, 23:27

:think mmhh.. KP

SirSim
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Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von SirSim » So 2. Dez 2018, 09:36

Ich glaube das ist ein Bug, meine hab da was im GiantsForum gelesen

Bycat
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Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von Bycat » Sa 8. Dez 2018, 13:53

farmerchris hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 23:21
@Kastor

Sehr schicker MOD !

Aber eine Frage hätte ich,

ist es gewollt wenn ich fertiges Schweinefutter abkippe und im Kipper 2500 habe und i drücke, mein Anhänger sich komplett füllt, geht nichts raus, aber in den Stall Statistiken nimmer er das Futter an :crazy:
das macht der orginale auch auf manchen maps

farmerchris
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Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von farmerchris » Sa 8. Dez 2018, 17:58

Bycat hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 13:53
farmerchris hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 23:21
@Kastor

Sehr schicker MOD !

Aber eine Frage hätte ich,

ist es gewollt wenn ich fertiges Schweinefutter abkippe und im Kipper 2500 habe und i drücke, mein Anhänger sich komplett füllt, geht nichts raus, aber in den Stall Statistiken nimmer er das Futter an :crazy:
das macht der orginale auch auf manchen maps

Ja. Seit Gestern Abend macht auch der Standart Schweinestall auf der Felsbrunn die Selben Probleme .......

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Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von Zillertaler44 » Mo 10. Dez 2018, 07:36

Guten Morgen,

danke für den Mod. Funktioniert eigentlich Problemlos. Nur das mir die Log ein paar Fehler mit den wav Dateien ausgibt.
Ich spiele mit Version 1.2

Jetzt aber gleich meine Frage. Kann es sein das das Problem durch das Update kommt? Denn ich habe das Problem auch mit Milchhof und Strohlager.

Hier mal die Log
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Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » Mo 10. Dez 2018, 08:38

Ja. Glaube das problem taucht erst mit denn neuen patche auf.

Muss ich mich nochmal ran setzen.

Mfg

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Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von wmberliner » Mo 10. Dez 2018, 08:48

Bei den Patch 1.2 hat sich die Art zum auslesen der Pfade geändert, vorher ging es nur das er nur die Pfade zum Spiel auslesen kann.
Jetzt kann er auch die Pfade aus dem Mod auslesen und da muss jetzt wieder das bekannte $ vor data stehen wenn er es aus den Spiel laden soll.

Vor den Patch 1.2 : data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav

Nach den Patch 1.2 : $data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav

Also einfach ein $ davor machen und es müsste wieder gehen!

Gruss Werner

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Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von pulimatrix » Mo 10. Dez 2018, 09:41

wmberliner hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 08:48
Bei den Patch 1.2 hat sich die Art zum auslesen der Pfade geändert, vorher ging es nur das er nur die Pfade zum Spiel auslesen kann.
Jetzt kann er auch die Pfade aus dem Mod auslesen und da muss jetzt wieder das bekannte $ vor data stehen wenn er es aus den Spiel laden soll.

Vor den Patch 1.2 : data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav

Nach den Patch 1.2 : $data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav

Also einfach ein $ davor machen und es müsste wieder gehen!

Gruss Werner
hi Großer, ich hab z.b. das problem bei einem fahrzeug das die übergänge von idyle nach run ni ganz sycron sind wie bekomme ich das hin?!
Sorry wenn das hier ni ganz hingehört den bitte verschieben. lg Puli

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Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von wmberliner » Mo 10. Dez 2018, 10:17

Hab keine Ahnung was du jetzt meinst, und mit dem Schweinestall hat das ja wohl auch nichts zutun.

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