#LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Zillertaler44
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Jul 2017, 14:27

Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von Zillertaler44 » Fr 14. Dez 2018, 17:08

wmberliner hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 08:48
Bei den Patch 1.2 hat sich die Art zum auslesen der Pfade geändert, vorher ging es nur das er nur die Pfade zum Spiel auslesen kann.
Jetzt kann er auch die Pfade aus dem Mod auslesen und da muss jetzt wieder das bekannte $ vor data stehen wenn er es aus den Spiel laden soll.

Vor den Patch 1.2 : data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav

Nach den Patch 1.2 : $data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav

Also einfach ein $ davor machen und es müsste wieder gehen!

Gruss Werner
Danke für den Tipp. Jetzt ist die Log wieder sauber :clap

Justus75
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Feb 2015, 17:39

Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von Justus75 » Mi 2. Jan 2019, 16:19

Hallo. Erst einmal danke an Kastor für diesen Stall. Ich habe ihn im aktuellen MP in Betrieb und erfreue mich jeden Tag daran.

Das Problem mit dem Verweis auf die Sounddateien habe ich nach dem lesen hier selbst gefixt - hier würde ich mir aber eine generelle Überarbeitung des Mods wünschen. Spielt doch sicher niemand mehr ohne Patch 1.2, oder? Und wenn ich noch zwei Dinge anmerken, bzw. mir wünschen dürfte.
1. Der Schweinestall flackert leider innen, wenn man aus etwas Entfernung schaut. Und auch die Strohplane tut dies. Kann man das beheben?
2. Es wäre außerdem schön, wenn man im Stall sauber machen müsste und nicht direkt beim Einfülltrigger für das Futter. Ich weiß nicht ob das geht, aber so hätte die große Halle mit der Durchfahrt auch einen praktischen Sinn. Vielleicht den Futtertrigger rein verlegen, falls man das mit der zu säubernden Area nicht trennen kann?

Viele Grüße
Justus75

Zillertaler44
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Jul 2017, 14:27

Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von Zillertaler44 » Mo 21. Jan 2019, 05:28

Kann es sein das etwas mit dem Futterrverbrauch nicht stimmt?
Bei mir ist es so das Mais, Getreide, Sojabohnen, Kartoffel die gleiche Menge haben.

Ich habe den Schweinestall fest verbaut. Aber ich denke das man da fast nichts falsch machen kann

Nidi
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Dez 2014, 15:02

Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von Nidi » Mi 25. Mär 2020, 19:19

Hallo

Downloadlink existiert nicht

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3546
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: #LS19# Platzierbarer Schweinestall v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » So 29. Mär 2020, 10:23

Schaue dann mal.

Mfg

Antworten

Zurück zu „Platzierbare Mods“