Viele Kennen mich als Tarnat hier in diesem Forum.
Meine Aktivität ist in denn Vergangenden Monaten hier Ziemlich Zurück Gefallen so das ich eben nicht mehr auf dem Neusten Stand der LS Dinge im Allgemeinen bin.
Ich habe mich dazu Endschieden mich aus dem LS und Marhu Forum im Allgemeinen Komplett Zurück zu Ziehen, Meine Erfahrungen sind eben nicht auf der Klassen Ebene wie es eben bei vielen anderen Mitgliedern ist und ihr euch Höchstwarscheinlich auch Manchmal gedacht habt man wie oft muss man dies mir noch Erklären wie was geht. Vieles habe ich ja Hinbekommen Dank eurer Hilfe, Aber ich möchte halt auch in zukunft nicht mehr das sich andere wegen mir wegen einer Kleinigkeit so Aufregen müssen. Daher habe ich mir diese Endscheidung lange Überlegt das ich mich Komplett zurück ziehen werde, und mich jetzt anderen dingen Witme...
Trotz Allem Bedanke ich mich Hauptsätzlich bei: Marhu / Kastor / Joker301069 / Nov / FalPos / SirSim / wmberliner / Zews / Farmer_Andy / kevink98 / Hochbauer : Für all eure Hilfen um bei mir vieles Möglich zu machen
Ich Wünsche auch Natürlich allen und auch denn Rest des Forum's alles Gute für die Zukunft. und ein Neues und besseres Jahr 2018
In Diesem Sinne Sage ich Good Bye Forum und DANKE für alles
Beste Grüße
Tarnat