Kann nicht mehr ankuppeln

Fragen, Infos, Hoffnungen ...
Kastor
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Kann nicht mehr ankuppeln

Beitrag von Kastor » Mi 25. Mär 2015, 12:58

Hi.
Als erstes würde es uns helfen wende mal schreibst welche map du spielst.
Als zweites. . Warum hast du jeden mod entpackt? :?:
Dadurch kommt immer dieser eintrag: Warning: Only zip mods are supported in multiplayer.

Drittens: wenn du viele Lichtquellen hast kommt das meist duch importieren von Sachen. Also einfach die Lichtquellen die neu dazukommen löschen.

Viertens: wenn du ne log postest dann bitte nur wo de nur die map im modordner ist (und die benötigten mods) sonst alles raus lassen.
Und da zuschreiben was de gemacht hast.
Mfg

grischun

Beitrag von grischun » Mi 25. Mär 2015, 13:15

Also

Ich habe die Bjornholm etwas umgebaut. Hof beim Kuhstall, Schweine- und Rindermast, Metzger, Schaffstall, Watermod, Flutlich, Transporfirma verlegt. An den Feldern habe ich nichts verändert, bin ich zu unsicher.
Es ist nur ein Mod entpackt, den habe ich jetzt gelöscht, die anderen befinden sich in Ordnern. Auf dem Bild ist das mit dem Licht gut zu sehen.
Bin nicht geübt, aber lerne gerne dazu....

mfg grischun
Dateianhänge
GE.jpg

Kastor

Beitrag von Kastor » Mi 25. Mär 2015, 13:24

grischun hat geschrieben:Also

Ich habe die Bjornholm etwas umgebaut. Hof beim Kuhstall, Schweine- und Rindermast, Metzger, Schaffstall, Watermod, Flutlich, Transporfirma verlegt. An den Feldern habe ich nichts verändert, bin ich zu unsicher.
Es ist nur ein Mod entpackt, den habe ich jetzt gelöscht, die anderen befinden sich in Ordnern. Auf dem Bild ist das mit dem Licht gut zu sehen.
Bin nicht geübt, aber lerne gerne dazu....

mfg grischun

:hi:
Also,
Das nur ein mod entpackt ist ...glaub ich mal nicht..da sagt die log was anderes :nase:
Load mod: AhwiFM700
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AhwiFM700 to use it in multiplayer.
Load mod: AnimationMapTrigger
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AnimationMapTrigger to use it in multiplayer.
Load mod: Arcusin_Autostack_FS63_72
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Arcusin_Autostack_FS63_72 to use it in multiplayer.
Load mod: AR_Forst
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AR_Forst to use it in multiplayer.
Load mod: AR_MAN_Fahrgestelle

Ist ja nur ein teil jetzt aus deiner LOG ;)

In dein Modordner sollten nur ZIP-Datein sein.

Zu dein bild: Man sieht zwar das da eine oder mehrere Lichtquellen zuviel sind. Aber da hattest du mal denn SG (Scenegraph) richtig mit fotografieren müssen.
Also das was de als Letztes importiert hast.

mfg Kastor

grischun

Beitrag von grischun » Mi 25. Mär 2015, 13:39

Kastor hat geschrieben: :hi:
Also,
Das nur ein mod entpackt ist ...glaub ich mal nicht..da sagt die log was anderes :nase:
Load mod: AhwiFM700
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AhwiFM700 to use it in multiplayer.
Load mod: AnimationMapTrigger
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AnimationMapTrigger to use it in multiplayer.
Load mod: Arcusin_Autostack_FS63_72
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Arcusin_Autostack_FS63_72 to use it in multiplayer.
Load mod: AR_Forst
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AR_Forst to use it in multiplayer.
Load mod: AR_MAN_Fahrgestelle

Ist ja nur ein teil jetzt aus deiner LOG ;)

Zu dein bild: Man sieht zwar das da eine oder mehrere Lichtquellen zuviel sind. Aber da hattest du mal denn SG (Scenegraph) richtig mit fotografieren müssen.
Also das was de als Letztes importiert hast.

mfg Kastor
wenn ich die mods aber nicht enpacke, dann kommen Sie im Spiel nicht.
das mit dem SG weis ich nicht wie das jetzt geht, die Rindermast war das letzte was ich neu eingefügt habe

Kastor

Beitrag von Kastor » Fr 27. Mär 2015, 19:39

RC-Devil hat geschrieben:
Kastor hat geschrieben:

mfg Kastor
Das ist nicht wirklich richtig, man kann sehr wohl entpackte Mods im Mod Ordner haben, das ist nur entscheidend wegen dem MP, denn dort werden nur Zip´s unterstützt, im SP werden gepackte und entpackte unterstützt.

Darum ja auch die Meldung!

LG
Devil
:pfeif: ich weis das es auch entpackt geht ;) deshalb das "sollten" um seine LOG Übersichtlicher zu bekommen :D

Im Scenegraphen wird alles aufgelistete was du importierst. Wenn du da nach ganz unten gehst, siehste was als letztes importiert wurde(Außer du hast es schon in ne andere TG verschoben)
Dort muss eine(oder Mehrere ) neue Lichtquellen sein. Ist ne Gelbe Glühbirne. Diese kannste Löschen.

MFG Kastor

Antworten

Zurück zu „Preview zu LS15“