• Werbung

In eigener Sache

Hier können sich Mitglieder auf freiwilliger Basis vorstellen.
FalPos

In eigener Sache

Beitragvon FalPos » Fr 18. Nov 2016, 23:11

Nachdem ich nun auch schon eine Weile hier im Forum unterwegs bin und ich mich mittlerweile auch in einigen Themen verewigt habe, zugegeben mehr als Frage- als Hilfesteller, ist mir aufgefallen, dass sich einige neue Mitglieder erstmal vorstellen. Das finde ich eine feine Sache und möchte dies hiermit verspätet nachholen.

Also ich bin der Falk, 52 Jahre alt und wohne im schönen Sachsen (da wo die schönen Mädchen wachsen) in der Landeshauptstadt Dresden.
Ich bin gelernter Landwirt, zu meiner Zeit in der damaligen DDR hieß der Beruf Agrotechniker/Mechanisator. Ich bin also tatsächlich Erntemaschinen real gefahren, z.B. den Fortschritt E512, Schwadmäher etc. Nicht zu vergessen den Traktor ZT300 und den Belarus. Diesen Beruf übte ich aber nur bis kurz nach Ende der Lehre aus und war dann bis zur Wende bei der Armee als Berufssoldat.

Die letzten 20 Jahre bin ich Lkw im internationalen Fernverkehr gefahren und ein doppelter Bandscheibenvorfall zwingt mich nun seit Juni meine Zeit zu Hause zu verbringen.
Durch meinen Sohn (9 Jahre) kam ich vor 2 Jahren zum LS 15 weil ich sehen wollte was er da spielen will. Ich bin zum Leidwesen meiner Frau diesem Spiel sofort verfallen, habe aber eben nur gespielt und habe mich nie mit dem Aufbau einer Karte oder eines Modes beschäftigt. Das einzige was ich schnell konnte war die Möglichkeit mir Geld und auf die Karte zu machen und Füllstände der Silos zu ändern. Später konnte ich dann noch das Ladevolumen der Fahrzeuge ändern.
Als Kastor dann die Corn_Belt heraus brachte bat ich ihn ein paar leere Industrieflächen für platzierbare Mods zu schaffen, denn davon hatte ich reichlich gesammelt. Aber kaum ein Mapper bedachte seine Karten für eben solche platzierbaren Mods.