• Werbung

Modklau

Themen ohne eigene Kategorie
Marhu
Modklau

Beitragvon Marhu » Mo 26. Mai 2014, 07:36

Es wird immer Schlimmer und die Leute werden Immer Dreister.

Heute auf MH - Mouse Steering v 1.0.1
MH.jpg

Ohne erwähnung das es nicht sein Mod ist, selbst die Beschreibung hatt er von mir übernommen.

und es kommt noch besser
Name.jpg

Er gibt sich auch noch für Mich aus?

Ehrlich wo soll das alles noch hinführen.
halte deine Log sauber!

kleinbauer1966

Re: Modklau

Beitragvon kleinbauer1966 » Mo 26. Mai 2014, 07:59

kann ich bestätigen habe es gerade auf MH gesehen wollte schon fragen ob du bescheid weist,von der dreistigkeit.

mfg
kleinbauer

JoPim

Beitragvon JoPim » Mo 26. Mai 2014, 08:05

Und er hat auch sogar DEIN Video verlinkt.
So Dreist muss man erstmal sein. Und dann wundern sich die Leute das immer mehr Modder ihre Werke nicht mehr veröffentlichen sondern nur noch Privat rausgeben.

mngrazy

Beitragvon mngrazy » Mo 26. Mai 2014, 08:22

habs auch scho gemeldet bei MH , das scho dreist sowas sich auch noch als Marhu auszugeben ,,, hält der etwa alle für blöde ?!

JoPim

Beitragvon JoPim » Mo 26. Mai 2014, 08:30

Hab auch auf YouTube unter das Modvorstellungsvideo von ClaasXerion5000NRW geschrieben "Der Mod wurde geklaut und ist Original von Marhu. Also bitte hier http://marhu.net/index.php?ms=Mods&mod=MouseSteering und nicht von Modhoster laden."

Marhu

Beitragvon Marhu » Mo 26. Mai 2014, 08:31

In seinem Profiel bei Bilder ist auch noch der KuhnPrimorBaleGrab,
DaKommtNochWas.jpg

Allerdings ist der noch nicht freigeschalten, MH scheint heute wieder etwas langsam zu sein, denn auch auf beschwerden wurde noch nicht reagiert.
halte deine Log sauber!

JoPim

Beitragvon JoPim » Mo 26. Mai 2014, 08:38

Jetzt ist er von der Startseite verschwunden.
Entweder ist dieser Mod noch nicht freigeschaltet oder er wurde Aufgrund von Beschwerden deaktiviert. Möglicherweise wurde der Mod nur vorübergehend deaktiviert und taucht in einigen Minuten wieder auf da Beschwerden über den Mod bearbeitet werden.

Treckerjack

Beitragvon Treckerjack » Mo 26. Mai 2014, 08:51

das ist immer wieder schön sowas zu lesen,manchmal frage ich mich wie die das nur machen beim hochladen,wenn ich was zum lod stellen wollte wurde es abgelehnt,gesperrt usw. deshalb kommt von mir nichts mehr dahin,behalte alles einfach nur noch für mich.

JoPim

Beitragvon JoPim » Mo 26. Mai 2014, 09:02

Ist echt ein Top Wochenstart. Wenn ich sowas sehe frage ich mich immer wieder ob ich überhaupt noch anderen meine Mods zur verfügung stellen möchte, da ich weiß das ich sie damit ja auch solchen ---Zensiert--- zur verfügung stelle.

JoPim

Beitragvon JoPim » Mo 26. Mai 2014, 10:04

Oh, der User hat jetzt auch auch Profilbild eingestellt.
Bild

Zurück zu „Sonstiges“