Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen
Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen
Hallo, ich möchte einen kuhstall aus LS13 in LS19 bringen. Also nur für mich. Weiß nur nicht wie das mit den Toren, Tieren und dem platzierbar machen funktioniert. Wäre schön wenn einer vielleicht eine Seite weiß wo das alles beschrieben steht oder sich jemand damit auskennt.
- joker301069
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Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen
Ähhh ich glaube kaum das ein Stall aus dem 13ner noch was Besonderes wäre
Hast du im 19ner noch keinen gefunden der dir behagt ? Das ist mal nicht eben so gemacht so alte Sachen in den 19ner zu konvertieren.

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Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen
Ich habe jetzt einen gefunden, der passt ganz gut. Würde ihn gerne verändern, habe jetzt die Gebäude kopiert mit tortrigger. Geht leider nur bei dem originalen Stall, was muss ich ändern? Und die NavMesh würde ich gerne ändern.
- Mach1--Andy
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Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen
TUT für die NavMesh findest du hier https://forbidden-mods.de/forum/thread/ ... erstellen/ und hier https://forum.giants-software.com/viewt ... p?t=139665
https://www.landeier.lu
Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.
Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
A: Es sprechen nur die Gebildeten.
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Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen
Danke^^ Das wäre geschafft, habe die strawplane sogar auch schon versetzt. Langsam komme ich wieder rein.
Ist es eigentlich möglich den Futter-/Wassertrigger zu verfielfachen, aslo in einem Stallkomplex? So das ich in allen 4 Ställen füttern kann? Oder zumindest die plane vom Wasser/Futter das es überall gleich auffüllt? Und kann man vielleicht das originale Güllebecken austauschen?
Ist es eigentlich möglich den Futter-/Wassertrigger zu verfielfachen, aslo in einem Stallkomplex? So das ich in allen 4 Ställen füttern kann? Oder zumindest die plane vom Wasser/Futter das es überall gleich auffüllt? Und kann man vielleicht das originale Güllebecken austauschen?

Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen
Hmm, hat keiner eine Idee? Hab jetzt total die callstack fehler.
- joker301069
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Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen
Schau dir den orginalen Stall an ..man muss alles per node in der xml ablegen.Ob da jetzt mehrere Trigger in die config gehen weiß ich jetzt auch net mehr (beschäftige mich schon länger nicht mehr mit dem LS).Das Güllebecken ist auch nur ein Trigger (mit ner Plane) , wie das Güllebecken visuell aussieht ist da nicht relevant.
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Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen
Ich glaube die Fehler kommen jetzt durch das einfügen und löschen von Gebäuden, muss ich wohl die indexe umschreiben. Aber früher gab es mal eine Seite mit Tutorials, da wurden auch die Trigger erklärt. Finde die bloß nicht mehr. Schade, dann probiere ich mal weiter rum. Danke trotzdem. 

- joker301069
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Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen
Die Gebäude haben keine Indexe , nur die Trigger und Planen.Wenn natürlich die Trigger und Planen in der TransformGroup des Gebäudes sind kann es passieren das du diese mit gelöscht hast.
Die alten Trigger und Attribute aus dem 13ner kannst du eh vergessen , da must du dir welche aus dem 19ner holen.
Die alten Trigger und Attribute aus dem 13ner kannst du eh vergessen , da must du dir welche aus dem 19ner holen.
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