
In diesem Sinne … frohes tüfteln.

Wenn Sie könnten hier den Fehler teilen, die Sie während des Prozesses aufgetreten. Es wäre wirklich cool!Stiler hat geschrieben:ok ja auf welcher densityMapTypeIndex hast du den Schlamm in der i3d?
weil irgendwie zeigt er nur auf 0 3 6 an aber ich mutuelles TNS schaue gerne nochmal
Edit: Ne leider funktioniert das nicht ich weis jetzt auch nicht was der Fehler ist
Es wäre also notwendig, vor der Einnahme des Tellers gut zu überprüfen, ob ich das richtig verstehe.JahRass hat geschrieben: ↑So 2. Okt 2016, 12:59 Stell doch mal Deinen gesamten FoliageMultiLayer, in einem Spoiler rein.
Da sieht man vielleicht Dein Problem … ein ändern des densityMapTypeIndex, bewirkt nur mit welchen Bits der Layer aufgerufen wird!
Wenn der Layer richtig eingebaut ist und densityMapTypeIndex=“9“ nicht schon belegt ist carton déménagement, müsste der Layer im GE mit 0 3 6 oder 0 3 5 oder 0 3 5 6 oder 0 3 4 5 6 zu Zeichnen sein.
In der modDesc.xml habe ich keine Einträge hinzugefügt, dafür ist ja der Mod Terrain_And_Dirt_Control.zip zuständig.![]()
Die uploaded Seite habe ich in meinen Browser gesperrt ...![]()