schweinemast

hirsch6920
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schweinemast

Beitrag von hirsch6920 » Mi 18. Mär 2015, 18:03

hallo erstmal

ich habe da nen problem,

LUA call stack:
=C:/Users/hirschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//hohenfelde/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(275) : getAnimClipIndex
=C:/Users/hirschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//hohenfelde/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: assignAnimTrackClip.
LUA call stack:
=C:/Users/hirschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//hohenfelde/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(276) : assignAnimTrackClip
=C:/Users/hirschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//hohenfelde/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: setAnimTrackLoopState.
LUA call stack:
=C:/Users/hirschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//hohenfelde/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(277) : setAnimTrackLoopState
=C:/Users/hirschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//hohenfelde/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: setAnimTrackSpeedScale.
LUA call stack:
=C:/Users/hirschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//hohenfelde/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(278) : setAnimTrackSpeedScale
=C:/Users/hirschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//hohenfelde/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getAnimClipIndex.

bitte um hilfe.

mfg hirsch6920 :think :wall:

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joker301069
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Re: schweinemast

Beitrag von joker301069 » Mi 18. Mär 2015, 18:08

Mast löschen im GE und dann neu importieren..sollte helfen!
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hirsch6920
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Re: schweinemast

Beitrag von hirsch6920 » Mi 18. Mär 2015, 19:09

wenn ich das mache kommt dieses,

Error: Can't add keyframe. Keyframe controls not the same attributes. :wall:

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Re: schweinemast

Beitrag von joker301069 » Mi 18. Mär 2015, 19:11

Mast im GE löschen,Map speichern,Ge beenden,GE neu starten,Mast neu imporieren,Map scheichern! So bist Du auf der sicheren Seite.
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Re: schweinemast

Beitrag von hirsch6920 » Mi 18. Mär 2015, 19:21

Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/hirschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//hohenfelde/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:812: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

was ist das

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Perseus
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Re: schweinemast

Beitrag von Perseus » Mi 18. Mär 2015, 19:25

das könnten zwei schweinemasten sein... in den user atributen die einstellungen anpassen... mast 1 und 2
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Wer einen Fehler findet darf diesen gerne behalten... hab noch genug davon :D

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Re: schweinemast

Beitrag von hirsch6920 » Mi 18. Mär 2015, 19:29

Perseus hat geschrieben:das könnten zwei schweinemasten sein... in den user atributen die einstellungen anpassen... mast 1 und 2
das mir auch klar ich bau nicht das erstemal ne map

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Re: schweinemast

Beitrag von hirsch6920 » Mi 18. Mär 2015, 19:30

diese fehler tauchen bei mir das erste mal auf

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Re: schweinemast

Beitrag von Perseus » Mi 18. Mär 2015, 19:32

hirsch6920 hat geschrieben:
Perseus hat geschrieben:das könnten zwei schweinemasten sein... in den user atributen die einstellungen anpassen... mast 1 und 2
das mir auch klar ich bau nicht das erstemal ne map

oh entschuldige das ich es gewagt habe ... soll nicht erneut vorkommen... sorry für die störung

tja, dann solltest du als erfahrener user diesen Fehler im handumdrehen ohne jegliche hilfe lösen können
---------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Fehler findet darf diesen gerne behalten... hab noch genug davon :D

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Re: schweinemast

Beitrag von joker301069 » Mi 18. Mär 2015, 19:36

Perseus hat nur versucht zu helfen..ruhig Leute
Der GE 6.0.3 löscht beim speichern der Map schon mal die Animationen der MastTiere. :wall:
Da hilft nur der Neuimport der Mast mit den Fehler.Passieren kann das bei der Schweine-Rinder-und Hühnermast.
Weiß ja nicht welche Masten alle verbaut sind?Die Mast suchen welche Fehlerhaft ist!Schweine1/pigs/pig1(2oder3)/joint1 da sollten die Translate und Rotate Werte gelb hinterlegt sein(Animation).
Mast im GE löschen,Map speichern,Ge beenden,GE neu starten,Mast neu imporieren,Map scheichern! So bist Du auf der sicheren Seite.
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