GuelleMistKalkModPack_LS15

variofahrer939
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2016, 14:55

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitrag von variofahrer939 » Di 29. Mär 2016, 15:54

Ist die Fantasy 2015 Map und es war bereits von Anfang an eingebaut.

Benutzeravatar
Wagi
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 12:00
Wohnort: Jena

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitrag von Wagi » Di 29. Mär 2016, 15:57

Nimm mal den GMK raus und teste erneut, bei Andys HofBergmann durfte der GMK nämlich auch nicht extra in den Ordner.
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

variofahrer939
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2016, 14:55

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitrag von variofahrer939 » Di 29. Mär 2016, 16:01

Hab getestet, dann erscheint keine Textur mehr.. Ist schon komisch..

Opa114
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 00:43

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitrag von Opa114 » Fr 13. Mai 2016, 14:48

cabmac hat geschrieben:jo, aber im 15er nicht :pfeif:
wird es den Wiesenstriegel auch für LS15 geben?

Und ist es möglich Kalk nur in die Düngerstreuer einzubauen bzw. Fertilizer für Düngersteuer komplett durch Kalk zu erstezen?

BullKopp
Beiträge: 116
Registriert: Di 8. Mär 2016, 20:07

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitrag von BullKopp » Fr 13. Mai 2016, 15:51

@ Opa

1. Schau mal bei MH nach "Wiesenschleppe".

2. Kalk wird doch beim GMK nachgerüstet. Den brauchst du nicht extra in die Streuer einbauen. Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Beste Grüße,
BullKopp :hi:
Was du heute kannst besorgen, dass kannst du auch noch morgen.

Opa114
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 00:43

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitrag von Opa114 » Fr 13. Mai 2016, 18:22

Okay, ich schaue mal bei MH nach :)

Nein du hast mich missverstanden. Kalk wird natürlich automatisch eingebaut, aber gibt es auch eine Möglicheit "Fertilizer" für die Düngerstreuer zu sperren?

Benutzeravatar
Mach1--Andy
Beiträge: 605
Registriert: So 2. Mär 2014, 23:30
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitrag von Mach1--Andy » Fr 13. Mai 2016, 18:32

In der XML dieses suchen

<sprayUsages>
<sprayUsage fillType="fertilizer" litersPerSecond="3.2" />
<sprayUsage fillType="kalk" litersPerSecond="3.5" />
</sprayUsages>

Und einfach fertilizer entfernen.

Opa114
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 00:43

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitrag von Opa114 » Fr 13. Mai 2016, 18:47

Danke für den Tipp :) Aber global gibts keinen Weg oder? Würde das gerne für alle Düngerstreuer die ich besitze so einstellen ohne in jedem Mod etc das zu ändern.

Benutzeravatar
Mach1--Andy
Beiträge: 605
Registriert: So 2. Mär 2014, 23:30
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitrag von Mach1--Andy » Fr 13. Mai 2016, 19:02

Global, wüsste ich da jetzt nichts.

Opa114
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 00:43

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitrag von Opa114 » So 15. Mai 2016, 19:53

Habe es hinbekommen. Habe in der GuelleMistMod.lua einfach nach Zeile 28 (self.fillTypes[Fillable.FILLTYPE_KALK] = true;) die folgende eingefügt: self.fillTypes[Fillable.FILLTYPE_FERTILIZER] = false;

Nach dem Testen auf der Map konnte ich nun die Düngerstreuer nur noch mit Kalk befüllen und nicht mehr mit Fertilizer.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“